Die Antworten auf alle Vista-Fragen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Ich habe mich mal im sicheren Modus (FF 3.05, noscript, adblock plus) dort umgeschaut.

this site requires JavaScript to enable full functionality. This web browser either does not support JavaScript, or scripts are being blocked. To find out whether your browser supports JavaScript, or to allow scripts, see the browser's online help

da sag ich mal f u 2.

wenn dann das javascript erlaubt wird. geht es.

hab dann mal zu vista und performance (ein grosser kritikpunkt an vista) rumgeschmoekert. Top Antwort ist dort:
"Stop Ready Boost from using a memory card"

http://social.answers.microsoft.com.../thread/fd454785-e99f-462b-9ac0-afb78157940c/

hmmm.

ansonsten ist es ein forum. dass der pctipp auf die aufmerksam macht kann nur bedeuten, dass dieses forum hier wohl zu stark anti-vista ist.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Ich benutze auch Vista. wenn man sich aber die Forumseinträge so anschaut, ist doch eher eine Antipathie zu Vista lesbar.

Dass auf das ms Forum statt auf das Eigene verwiesen wird, ist sarkastisch gesehen eben wie zitiert interpretierbar.

Dass ms mit Vista ein riesiges Image-Problem hat, sieht man auch daran, dass hier zur Primetime lange Werbespots zum Mojave-Experiment geschaltet werden.
Nach dem Hype ist dann der Content auf der Antwort-Site zu Vista schon dünn.

So. jetzt ist ein nicht ernst gemeinter Beitrag verernstisiert worden....
 

maedi100

Stammgast
eigentlich bin ich nicht mal Anti Vista, jedoch sehe ich keinen Grund, darauf umzusteigen, da mein System mit WinXP stabiler und subjektiv schneller läuft...
 
Oben