Diebestour auf der CeBIT 09

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
Es gibt viele Gründe um an Messen zu gehen, den Autosalon zum Grapschen, die CeBIT zum Klauen, die Züspa zum Verkäufer ärgern. Unterhaltung das ganze Jahr ;)
 

FFOOO

Stammgast
noch was

Du hast die OLMA vergessen, dort geht man hin um gratis zu Essen (Stichwort "Milchstrasse") :-)
 

Paulchen1

Stammgast
cebit 09

Es gibt viele Gründe um an Messen zu gehen, den Autosalon zum Grapschen, die CeBIT zum Klauen, die Züspa zum Verkäufer ärgern. Unterhaltung das ganze Jahr ;)

wenn ich das gewusst hätte aber nach hanover für eine (poltertruppe) viel zu weit und dann erst noch der transport? uiiii.hab jetzt eine von otts schadenposten.fehlt zwar ein bein ist aber schon eingesesen (ausstellung)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben