Digitalkamera

ro

Neues Mitglied
hi leute

habe da mal eine frage. bei innenaufnahmen auf grössere distanz (ca 5m) mit blitz werden die fottos unscharf, vewackelt und bekommen einen rotstich! bei aussenaufnahmen gibt es sehr gute fottos!
meine frage wie oder was für eine kammera müsste ich haben das ich auch optimale fotos machen kann.
bitte wer kann mir da helfen! :-((
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Kamera

Das ist so eine Sache bei Innenaufnahmen. Meistens sind die Blitze der Kameras zu schwach. Diese reichen nur für Aufnahmen bis ca. 3 Meter.

Wenn man grössere Blitze einbauen würde, wäre der Akku zu schnell leer und die Kamera auch grösser.

Wenn Du dieses Problem beseitigen willst, brauchst Du eine Kamera mit Blitz, welcher seperat an der Kamera montiert/aufgesteckt wird.

Diese Kameras kosten aber dementsprechend mehr.

lg Roger
 
Oben