Digitec.ch Gutschriften

Joel95

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bezüglich des Onlineshops Digitec.ch.

Ich habe mir dort etwas bestellt, was dann aber nicht lieferbar war.
Da ich das Geld schon einbezahlt hatte bekam ich eine Gutschrift von Digitec.
Nun wollte ich wissen wie ich diese Gutschrift einlösen kann.

Gruss
Joel
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich denke, Digitec kann dir am besten drüber Auskunft geben. Warum rufst du nicht einfach dort an?

gruss, o.s.t.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Es kommt darauf an, was du bekommen hast. Hast du einen Gutschein-Code bekommen? Wenn ja, dann kannst du diesen bei Digitec (nur dort) einlösen. Im Online-Shop hast du dafür ein Eingabefeld um den Code Einzulösen.

Haben sie dir den Betrag wieder gut geschrieben, so haben sie dir den Betrag zurück überwiesen, sofern sie deine Bank/Post-Kontonummer noch zur Hand hatten bzw. du sie angegeben hast. Dann hast du den Betrag wieder auf deinem Konto. (So wurde es bei mir gehandhabt)
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Möchtest du es als Gutschrift haben oder willst du das Geld zurück?

Wenn du das Geld zurück willst, einfach mit denen Kontakt aufnehmen und sie werden dir weiterhelfen. Die Email Adresse hat 24 Stunden am Tag geöffnet, doch die Antwort bekommst du nur zu Bürozeiten.

Wenn du aber die Gutschrift bei einer nächsten Bestellung einlösen möchtest, schreibst du lediglich im Bemerkungsfeld dass noch eine Gutschrift besteht und sie werden sie dir anerkennen.

Alternativ wenn du das Vergessen hast, einfach bei der nächsten Rechnung die Gutschrift abziehen.


Da ich erst kürzlich das gleiche Problem hatte (früher bekam ich einen Code, diesmal nicht) habe auch ich mit digitec Kontakt aufgenommen und mir wurde diese Lösung genannt.
 

adelheidd

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bezüglich des Onlineshops Digitec.ch.

Ich habe mir dort etwas bestellt, was dann aber nicht lieferbar war.
Da ich das Geld schon einbezahlt hatte bekam ich eine Gutschrift von Digitec.
Nun wollte ich wissen wie ich diese Gutschrift einlösen kann.

Gruss
Joel
Verlang doch einfach das Geld zurück, es steht Dir zu. Auch rechtlich
 
Oben