Dokumente und Einstellungen

El Lobo

Stammgast
Hallo

Mich nervt ja schon seid ewigkeit der Ordner "Dokumente und Einstellungen" in meinem XP.

Den ganzen Müll den mir alles in den Ordner schreibt (z.B. Temporär) hätte ich gern auf einer anderen HD/Partition.
Bei den "eigenen Dateien" geht das ja sehr einfach, aber wie kann man das mit dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" und den ganzen Unterordnern machen?

Und wenn man es machen kann, geht das auf einem bestehenden Windows, ohne dass diverse Programme nicht mehr funzen, oder nur wenn man es neu installiert?
 

El Lobo

Stammgast
@ o.s.t

Ui. Danke für die schnelle Hilfe!

Könn't ich ja auch mal selber draufkommen und nach sowas googeln, aber irgendwie kommt mir das nie in den Sinn oder ich hab ne Abneigung dagegen.:(
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, DAS zu machen. Schlussendlich habe ich es aber sein lassen. (Never touch a running system....)

Auf alle Fälle: VORHER Image machen !

gruss, o.s.t.
 

El Lobo

Stammgast
Hab die ganze Sache jetzt mal angesehen und geschaut wo/was ich alles "verstellen" muss und drum beschlossen dass ich sowas erst mache wenn ich mal wieder Windows neu installiere.
Dann sollte es relativ einfach klappen.

Aber bei den ganzen Programmen die da reinschreiben, lohnt sich der Aufwand kaum, resp. ist mir das Risiko dann doch zu hoch dass dann die hälfte nicht mehr funzt!
 

sergey

Stammgast
Home

Ich hab irgendwie das Gefühl das funktioniert bei der Homeversion von XP nicht wirklich.
Da dort einige Registerkarten fehlen, ist es unmöglich die Einstellungen vorzunehmen.

Gruss

sergey

P.S. Da installieren wir halt doch XP Pro auf unserem Home PC :D

Hätte es sowieso schon lange nötig... :mad:
 
Oben