Doppelte RSS Feed Einträge

maxcimo

Stammgast
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich noch ein lob aussprechen: das forum hier finde ich wirklich nützlich und brauchbar. ich werde ab jetzt häufiger hier vorbei schauen!

zu meinem problem: seit der umstellung/neudesign der pctipp-webseite bekomme ich RSS-feeds immer mehrfach zugestellt, d.h. ich erhalte feed einträge die ich schon einmal gesehen habe. Ich benutze thunderbird als RSS reader und habe vor der umstellung dieses problem nicht angetroffen.
kann es sein dass in den feeds was geändert wurde was thunderbird probleme bereitet? Hat sonst noch jemand probleme mit doppelten RSS feed anzeigen?
 

maxcimo

Stammgast
die verschiedenen feeds gabs vorher auch schon. ich hatte/habe die 'news' und die 'top-downloads' feeds abonniert. an der feed url hat sich glaube ich nichts geändert.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
RSS-Feeds

Mir geht es genauso. Ich erhalte alle Feeds mehrfach. Bis zu 10x an einem Tag.

Es ist echt störrend.

Habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Kennt jemand eine?

lg Dragonlord
 
Oben