download mit abo

ByteCruncher

Mitglied
guten tag..

ich habe eure zeitschrieft abonniert, und möchte nun bei den downloads nicht immer auf das abo hingewiesen werden. dort steht ja auch, dass man das ändern kann. wenn ich aber nun auf den link dort klicke komme ich auf "mein pctipp" finde dann dort aber nirgends die möglchkeit, die abohinweise zu deaktivieren..:confused:

danke schon mal für die antwort :)
 

ByteCruncher

Mitglied
omg.. THX nun klappts :D

ich hab den eintrag aboservices schon gesehen, aber irgendwie nur mit den neuen newslettern in verbindung gebracht... aber anklicken hätte ich es ja trotzdem können.. dann hätte ich mir die frage hier erspart.. :rolleyes: :p
 

Stromer92

Stammgast
Ich habs gar nicht gesehn. Danke - leider weiss ich meine abonummer nicht gerade. Die steht doch auch auf der rechnung, die müsste eigentlich noch zu finden sein...
 

ByteCruncher

Mitglied
ja, oder auf der plastikverpackung.. an die rechnung hatte ich gar nicht mehr gedacht.. ich hatte kurz die nummer angerufen, welche dort steht... es wurde mir freundlich, schnell und kompetent weitergeholfen.. :)
 
Oben