Download von Filmen und Musik?

Frosti

Neues Mitglied
Suceh verschiedene Möglichkeiten Filme und Musik Downloaden zu können? Verschiedene gratis Anbieter? Habe über Googel nichts gefunden! Wäre dankbar um Mithilfe passende Links!
merci
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Erstaunlich, als du diesen Thread erstellt hast, war dieser hier http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=3736
mit ziemlicher Sicherheit gerade der aktuellste.

Da geht es um genau das was du suchst.

Lies es dir in Ruhe durch, wenn dann noch Fragen offen sind, denke ich das man es im anderen Thread besprechen sollte statt zwei gleiche Threads zu bearbeiten.
 

Smithers

Mitglied
Es gibt eine sehr billige wariante an Musik zu kommen, fals du eine Bibliothek in deiner nähe hast kannst du dir dort Musik ausleihen und auf den Pc kopieren, ich weiss aber nicht wie legal das ist.
 

herooftheday

Stammgast
Was du halt auch immer bedneken solltest, dass es zwar sehr viele illegale Wege gbit, aber letztendlich kanns du da auch in einen großen Schlammassel geraten - also wirklich mal bedneken, ob sich das auszahlt...
 

hwRob

Stammgast
ich möchte mal ein Grundsatz-Entscheid oder Urteil wie es mit segmentiertem Upload aussieht...

der Download kratzt mich eh am ...
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Der Entscheid existiert doch schon. Upload von rechtlich geschützten Dateien ist verboten. Und ich bin mir sicher dass dazu auch ein Teil Upload schon dazu gehört.
Auch wenn es dafür eventuell noch kein Gerichtsurteil gibt. Aber man will ja nicht immer überall der erste sein :-)
 

gangsta93

Mitglied
also ich könnte die eMule oder Limewire empfehlen. Dauert teilweise einfach sehr lange.
Ansonsten kannst du es auch mit Torrents probieren. Azureus oder uTorrents z.b.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Und genau die kann ich nicht empfehlen.

Entweder wartet man da stunden/tage oder sogar wochen auf den Download oder es ist am Ende nicht das was man eigentlich runterladen wollte.

Ich bin vor einer weile auf Usenext umgestiegen. Zwar kostet es etwas, aber der Downloadspeed, die aktualität der Daten und die Qualität ist es mir wert.

Aber das muss ja jeder selber entscheiden.
 
Oben