DVB-S Digital Sat. Reseiver

Prasanna-Team

Stammgast
Hallo zusammen,

Da mein alter (PHONOTREND SDR 6800) Receiver den geist aufgegeben hat, brauche ich jetzt einen neuen.

Der sollte VIACCESS kompartibel sein. Ich habe mich einbisschem umgeschaut und habe folgendes Model gefunden:

Samsung DSB S350 V/W

LINK: http://www.azone.ch/Samsung-DSB-S350VW.htm


Was haltet ihr davon?


Danke und Gruss Prasanna-Team
 

Stromer92

Stammgast

Prasanna-Team

Stammgast
Denkst du das Samsung Model ist nicht gut?

Was mir persönlich auch wichtig ist die Installation, die Software die drauf ist und das Umschalten der Sender sehr wenig zeit braucht weniger als eine Sekunde.
 

Stromer92

Stammgast
Denkst du das Samsung Model ist nicht gut?

Was mir persönlich auch wichtig ist die Installation, die Software die drauf ist und das Umschalten der Sender sehr wenig zeit braucht weniger als eine Sekunde.


zu samsung kann ich nichts sagen...

also - humax hat eigentich top software. sender umschalten geht (zumindest bei dem den wir haben) nicht übere eine sekunde.

am besten kaufst du den reciver aber im fachgeschäft. humax reciver lassen sich per PC programmieren und werde deshalb meist sehr gut konfiguriert von den Fachgeschäften...
 

Prasanna-Team

Stammgast
Ich habe die BOX jetzt erhalten! Mein erster eindruck ist GUT. Die Installation und Inbetriebnahme ging sehr schnell.

Mal sehen wie lange die BOX hält.
 

maedi100

Stammgast
wer redet da vom schweizer Fernseher :-p *ultrabreitgrins*

und zweitens, die kauft man normalerweise ja nicht gehackt, das macht der/die Anwender/in selbst :-)
 

maedi100

Stammgast
das ist natürlich auch eine alternative, die auch toll ist. Mir gefällt bei der Dreambox einfach die vielen möglichkeiten.
 
Oben