DVD disk

jaroslav34

Stammgast
Wollte abspielen DVD mit HD bild-WMV ton.Auf DVD player "Denon
mit HDTV"nicht gelaufen.Auf Notbook bild gelaufen,aber Ton"WMV
system"kein!!Notbook instal.Realplayer.Welcher Gerät oder software
ist nötig um diese DVD richtig zu abspielen.Danke Jaroslav34
 

Stromer92

Stammgast
Wollte abspielen DVD mit HD bild-WMV ton.Auf DVD player "Denon
mit HDTV"nicht gelaufen.Auf Notbook bild gelaufen,aber Ton"WMV
system"kein!!Notbook instal.Realplayer.Welcher Gerät oder software
ist nötig um diese DVD richtig zu abspielen.Danke Jaroslav34

von wo hast du das file?
Du must es möglicherweise erst in das DVD-format bringen um es im DVD-player abspielen zu können.
 

jaroslav34

Stammgast
Auf DVD Player frage den Händler.Wie ist das,abspielen anNotbook.
Bild kommt aber kein Ton!?Wie komme ich an das Format"WMV"?
 
WMV ist ein Windows eigenes Video Format inkl. Audio... viele DVD Player können keine Windows Media Files öffnen, selbst WMA können einige nicht öffnen... Versuche das video zu konvertieren mit SUPER 2007... Kodiere es am besten in folgendes Format um:

Video output: .avi
Video Codec: H.246/AVC
Audio output: MP3
 

jaroslav34

Stammgast
DVD Disk

WMV ist ein Windows eigenes Video Format inkl. Audio... viele DVD Player können keine Windows Media Files öffnen, selbst WMA können einige nicht öffnen... Versuche das video zu konvertieren mit SUPER 2007... Kodiere es am besten in folgendes Format um:

Video output: .avi
Video Codec: H.246/AVC
Audio output: MP3

Danke.Aber ich habe noch nie etwas konvertiert.Darf ich wissen wie man konvertiert diese SUPER 2007.Ist das auf demDVD player oder
an Notbook. Enschuldige das ich so blöd bin.Ich lerne noch immer.
Jaroslav34
 
SUPER 2007 ist ein programm für den Computer... also auf deinem Notebook... das programm konvertiert für dich das video (geht ein bisschen lange, je nachdem wie gross das video ist)... du musst dann nur auswählen wie das video konvertiert werden muss...

wenn du NERO hast kannst du auch einfach eine DVD brennen ohne eine separate konvertierung... denn die nimmt nero vor... allerdings darfst du das video nicht einfach so draufbrennen, sondern als Video DVD...
 

jaroslav34

Stammgast
SUPER 2007 ist ein programm für den Computer... also auf deinem Notebook... das programm konvertiert für dich das video (geht ein bisschen lange, je nachdem wie gross das video ist)... du musst dann nur auswählen wie das video konvertiert werden muss...

wenn du NERO hast kannst du auch einfach eine DVD brennen ohne eine separate konvertierung... denn die nimmt nero vor... allerdings darfst du das video nicht einfach so draufbrennen, sondern als Video DVD...

Darf ich noch erfahren,wo finde diese SUPER2007 Program.Ich in
Moment nichts brennen.Ich habe fertige (geliehene) CD.Danke
 

jaroslav34

Stammgast
DVD Player

http://www.pctipp.ch/downloads/audiovideo/33314/super_2007.html

hier kannst du SUPER 2007 downloaden... falls du das video auf dem DVd player anschauen willst wählst du lieber MPEG-II

Ich danke sehr.Ich probiere es.Ich weiss leider nicht wieviel beiträge
darf man zu einem Thema schreiben.Darum ich muss aufhören.
Auf bedienungs Anleitung für mein (denon 2910-HDTV )steht nichts,wie dieParammetr endern.(MPEG2)Muss den Händler fragen.
Jaroslav 34
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Beiträge

@jaroslav34
So lange es der Sache (Frage) dient, kannst Du beliebig viele Fragen und Antworten stellen/schreiben.

lg Roger
 
Oben