DVD finalisieren

Torreta

Neues Mitglied
Auf meinem JVC-DVD-Recorder habe ich div. DVDs gebrannt.
Durch einen Blitzschlag erlitt der DVD-Recorder Totalschaden.
Nun habe ich noch 3 DVD-Disc die nicht finalisiert sind.
Leider sind diese JVC-Recorder nicht mehr auf dem Markt, so kaufte ich einen LG-Recorder, kann aber damit diese DVDs nicht finalisieren.
Auf dem PC kann ich Diese auch nicht öffnen.
Gibt es eine Möglichkeit die DVD-Discs auf dem PC zu bearbeiten?
Für Antworten bin ich sehr dankbar Torreta
 
A

abu

Guest
Ich fürchte, da hast du leider nochmals Pech. Mir ist jedenfalls keine Möglichkeit bekannt, um DVDs auf einem anderen Gerät zu finalisieren. Auch ich war bereits einmal in diese Situation. Es war kein Blitzschlag, das Gerät hat sich einfach so verabschiedet. Die unfertigen Disks habe ich entsorgt.

Als Idee: Vielleicht kennst du jemanden der den gleichen Recorder hat. Bei ihm könntest du ev. deine Disks fertigstellen.
 
Oben