EeePC mit Touchscreen & Windows 7

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Preggy

Stammgast
WAS?! Die haben echt ds Gefühl, dass Windows 7 schon in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres herauskommt?!?! Na das nenne ich mal sehr optimistisch, wenn nicht sogar naiv...
Also wenn das gleich läuft wie beim Vista damals (und ich denke das wird es...) dann erwarte ich Windows 7 so etwa Ende 2010... :D

Gruess Preggy
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
WAS?! Die haben echt ds Gefühl, dass Windows 7 schon in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres herauskommt?!?! Na das nenne ich mal sehr optimistisch, wenn nicht sogar naiv...
Also wenn das gleich läuft wie beim Vista damals (und ich denke das wird es...) dann erwarte ich Windows 7 so etwa Ende 2010... :D
die müssen Windows 7 früher rausbringen, da Vista nicht die gewünschten Umsätze generiert und angeblich viele das Vista auslassen und dann den Nachfolger nehmen werden.
Ob unter diesem Zeitdruck dann Windows 7 wirklich ausgereift auf den Markt kommen wird, ist indessen fraglich.... wobei, soooviele Änderungen sind es ja wohl nicht (angeblich), mehr eine Entschlackung/Optimierung von Vista. Man könnte auch sagen: Windows 7 ist ein etwas grösserer Servicepack für Vista. Rein technisch gesehen könnte "Windows 7" genausogut heissen "Vista SPx" oder "Vista MKII", wobei M$ sich hüten wird, den Namen Vista weiter zu verwenden...

o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
das mit windows 7 auf nem eeeepc glaub ich auch nicht. haben die zur zeit nicht ein linux auf den rechnern?

EeePC mit Touchscreen . Das eckelt den PC aber an, wenn ich den mit meine fingern beruehre. der sagt dann iiiiiiiiiiiiiii.
 
Oben