eigene Beiträge

jobain

Mitglied
Gibt es so etwas wie ein Favorit, wo man die eigenen Beiträge mit-, weiterverfolgen kann? Ich hab das momentan noch nicht gefunden...

Oder muss man jedes Mal das Thema als Suchbegriff eingeben oder über das eigene Profil gehen und dann dort auf die bisher verfassten Beiträge des Users?

Gibt es irgendwo ein Aktualiesierungsstatus? Ich meine damit, ob es für mich ersichtlich ist, wenn ein Beitrag von mir weiterverfolgt wird wenn ich gerade anderswo im Forum herumstöbere? Gibt es irgend ein Signal?
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Gibt es so etwas wie ein Favorit, wo man die eigenen Beiträge mit-, weiterverfolgen kann? Ich hab das momentan noch nicht gefunden...

Oder muss man jedes Mal das Thema als Suchbegriff eingeben oder über das eigene Profil gehen und dann dort auf die bisher verfassten Beiträge des Users?

Gibt es irgendwo ein Aktualiesierungsstatus? Ich meine damit, ob es für mich ersichtlich ist, wenn ein Beitrag von mir weiterverfolgt wird wenn ich gerade anderswo im Forum herumstöbere? Gibt es irgend ein Signal?

Themen Optionen - dieses Thema abonnieren
 

Masche

Stammgast
Gibt es so etwas wie ein Favorit, wo man die eigenen Beiträge mit-, weiterverfolgen kann?
In den Einstellungen kannst Du definieren, dass alle Themen, wo Du beteiligt bist, automatisch abonniert werden:
Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.
Du findest dann Deine abonnierten Themen im Kontrollzentrum.
 
Oben