Einheitlicher Kopierschutz

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
Juhee, wie ich das sehe wird das ganze im Sand verlaufen. Siehe das bis jetzt eigentlch jedes DRM knackbar ist. Warum soll dieses es nicht sein. Es ist wie immer ein Katz und Maus Spiel...
 

coceira

Stammgast
hoffentlich wird das nicht im sand verlaufen (gäl maedi)

ich liebe standartisierungen, dann sag ich naemlich
juhee - einen geknackt alle geknackt ;-)
 

maedi100

Stammgast
hoffentlich wird das nicht im sand verlaufen (gäl maedi)

ich liebe standartisierungen, dann sag ich naemlich
juhee - einen geknackt alle geknackt ;-)

ja, sand verläuft ja, wenn es genug warm ist - dann iwrd es ja bekanntlich zu glas - und dies bricht bei genug manipulation in SCHERBEN :rolleyes:


Um es in Eva Herrmans worten auszudrücken - die Kopierschutzmethoden werden gleichgeschaltet
 
Oben