Epson-Einwegdrucker mit Pfand

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

screwdriver

Stammgast
Unglaublich!!!
Eine frechheit.

Als nächstes kommt das Wegwerfauto---> Nach 1000 km Tank leer und dann wegwerfen.
man bekommt dann beim Verwerter noch die Fr. 100.- Pfand zurück
 

Lunerio

Stammgast
Ganz ehrlich. Das ist doch zu teuer! Wenn Tintenpatronen wirklich so schwer zu Recyclen sind, dann sollten sie lieber geeignetere Tintenpatronen machen als so ein Wegwerfdrucker anzubieten, das ziemlich teuer kostet!
 
A

abu

Guest
Epson ist IMHO verloren. Dabei war das in früheren Jahren ein Hersteller mit recht guten Produkten.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Den Preis finde ich auch recht stolz. 8 Rappen pro Seite gehen noch so.

gibt es schon. mastodon amerikanski. chreisler. totsch und fort und so.


Klär mich mal auf, was meinst du damit?



Back to Topic.

Das finde ich mal den grössten Blödsinn denn ich je gehört habe. Vorallem für den Preis. Wenn ich den wenigstens umtauschen könnte statt mir dann einen neuen zu kaufen, dann könnte man schon eher das ganze mal Prüfen. Aber zurück geben und einen neuen kaufen müssen, das ist der grösste Schwachsinn.

Da kaufe ich mir lieber einen richtigen Drucker, der kommt wesentlich günstiger.

Wobei ich sagen muss dass mein Laser Drucker fast das gleiche Prinzip hat. Im Prinzip ist nach einem Toner Wechsel nur noch das Gehäuse nicht neu. Die Trommel ist am Toner befestigt und bildet eine komplette Einheit. Nicht wie sonst wo alles einzeln ersetzt werden müsste, wenn es denn mal ersetzt werden muss.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Dann frage ich mich woher er diese Erkenntnis hat.

Meine ersten beiden Chrysler hatten zwischen 9 und 11 Liter gebraucht.
Für einen 2.5 Liter Motor, Auto Baujahr etwas um die 1990 herum nicht viel.

Mein jetziger Dodge verbraucht 6.7 Liter Diesel bei einem 2 Liter Motor. Auch nicht wirklich viel. Wenn man bedenkt dass der Alfa Romeo 147 mehr verbraucht.
Mein damaliger Chrylser hatte 150'000km und der andere noch etwas mehr und liefen immer noch.

Bei Ford gebe ich recht, aber der kommt nicht aus Detroit.
 
Oben