Erfahrungen mit Notebook24.ch???

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Eine Seite die voller Rechtschreibfehler ist, kein Impressum hat und so billig daher kommt, wäre ich vorsichtig.

Da man da aber eigentlich nichts verlieren kann, versuchs mal aus und schau ob sie dir wirkich soviel Geld geben wie es eigentlich Wert wäre.

Da man ja Bares gegen Ware oder sogar gegen Vorauszahlung bekommt, gibt es da eigentlich kaum ein Risiko.
 

The rabiator

Neues Mitglied
Finger weg von http://Notebook24.ch

!!!Achtung!!!!
lasst die Finger weg von diesem Anbieter! habe versucht mein fast neues HP Laptop zu verkaufen.
die Zahlen nicht wie versprochen gute Preise, sondern wollen dich mit einem besseren Trinkgeld abspeisen!

ausser Telefonspesen nichts gewesen!


wie oben beschrieben eine Homepage voller Rechtschreibefehler, und kein Impressum ist alles andere als seriös!!!!

Nie wieder Notebook24.ch!!!
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
!!!Achtung!!!!
lasst die Finger weg von diesem Anbieter! habe versucht mein fast neues HP Laptop zu verkaufen.
die Zahlen nicht wie versprochen gute Preise, sondern wollen dich mit einem besseren Trinkgeld abspeisen!

ausser Telefonspesen nichts gewesen!


wie oben beschrieben eine Homepage voller Rechtschreibefehler, und kein Impressum ist alles andere als seriös!!!!

Nie wieder Notebook24.ch!!!


Du hast doch wohl nicht das Gefühl dass die mehr bezahlen als das Notebook Wert ist oder? Die müssen ja auch irgendwie noch was verdienen.

Aber deine Aussage steht nun einfach so im Raum.
Sag uns doch lieber auch noch wieviel das Teil neu gekostet hat, wie alt es ist und was die dafür bezahlen wollten.
Und damit wir auch vergleichen können, sag uns auch noch wie die technischen Daten sind.
 
A

abu

Guest
So etwas Ähnliches wollte ich auch anmerken. Ohne jetzt jemandem auf sie Füsse treten zu wollen: Leider haben viele privaten PC-Verkäufer völlig absurde Vorstellungen, was ein altes, gebrauchtes Gerät noch wert ist. Man kann dies auch recht deutlich bei Ricardo beobachten. Wenn dann ein Vermittler noch einen wenn auch bescheidenen Gewinn machen will bzw. muss, bleibt meist nicht mehr viel übrig.
 

The rabiator

Neues Mitglied
Notebook verkauf bei Notebook24.ch

Ist mir klar, dass die auch was daran verdienen wollen! aber das ein HP Compaq NW 9440 nur noch 400.- bringen soll!?

hatte das Gerät damals mit Firmen Rabatt für 2800.- gekauft und habe es eigentlichg nur wegen des groszügigen 17 " WUXGA 1900 x 1200 genommen.
da ich aber viel unterwegs bin und mir das Gerät doch ein wenig zu gross war.

bei Ricardo stand es dann auch 10 Tage und ausser fragen von "Sofortkaufen" 700.- kam ich nicht wirklich auf einen grünen zweig.

habe dann noch ein wenig im netz gesucht und schlisslich auf www.laptop24.ch gestossen.

war anfangs ein wenig skeptisch, Notebook24....laptop24 das die zusammen gehören!

habe die angeschrieben und konnte mein Gerät nicht nur zu fast meinen preisvorstellungen verkaufen, sondern auch gleich ein neues Thinkpad T61p kaufen!

hatte dann noch Probleme mit dem alten Laptops meines Sohnes und konnte dies gleich mit zur reparatur einschicken. sagenhafte CHF 150.- hat die Reparatur des Systemboards gekostet!

ach ja die Technischen Daten des NW 9440:

XP Professional/SP2
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Taktfrequenz: 2.330 MHz
RAM: 2.048 MB / Festplattenspeicher: 100 GB 7200U/Min
Display: 17,0 Zoll / Displayauflösung: WUXGA (1920 x 1200) /Grafikchipsatz: nVidia Quadro FX 1500M / Grafikspeicher: 512 MB Optische Laufwerke: DVD-Brenner
Kommunikationen: Modem, LAN 10/100/1000, Wireless LAN, Bluetooth
Akku-Laufzeit: 3,0 h / Gewicht: 3,4 kg / Serie: Hewlett-Packard HP NW
8 Zellen Lithium-Ionen Akku 4800 mAh
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
The rabiator du irritierst mich nun gewaltig oder habe ich irgendwo was übersehen??

Oben schreibst du Finger weg von diesem Anbieter und unten schreibst du dann quasi wieder super Anbieter, er hat am meisten bezahlt und zwar auch noch fast den Preis denn du dir vorgestellt hast.

Ja was denn nun? Finger weg oder teile dort verkaufen?
 

The rabiator

Neues Mitglied
Hi X5-599

The rabiator du irritierst mich nun gewaltig oder habe ich irgendwo was übersehen??

ja! Notebook24 ist das eine und Laptop24 das andere


"habe dann noch ein wenig im netz gesucht und schliesslich auf www.laptop24.ch gestossen.

war anfangs ein wenig skeptisch, Notebook24....laptop24 das die zusammen gehören!

habe die angeschrieben und konnte mein Gerät nicht nur zu fast meinen preisvorstellungen verkaufen, sondern auch gleich ein neues Thinkpad T61p kaufen!"

hat mich auch Irritiert, NOTEBOOK24 und LAPTOP24 hört sich gleich an, gehört aber definitiv nicht zusammen!
gruss Rabiator
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
.laptop24 das die zusammen gehören!

das die zusammen gehören, kann man aber auch anders verstehen. Nämlich eben dass die zusammen gehören. Du warst anfangs skeptisch.... weil die zusammen gehören.

Aber dann ist ja bestens. Der eine hatte mal wieder eine Idee, der andere hat sie kopiert. Der eine soll gut sein, der andere nicht.
 

The rabiator

Neues Mitglied
www.notebook24 und www.laptop24.ch

das die zusammen gehören, kann man aber auch anders verstehen. Nämlich eben dass die zusammen gehören. Du warst anfangs skeptisch.... weil die zusammen gehören.

Aber dann ist ja bestens. Der eine hatte mal wieder eine Idee, der andere hat sie kopiert. Der eine soll gut sein, der andere nicht.


Hi X5-599 du schreibst ein wenig in Rätsel....

nochmals von vorn

hatte www.Notebook24.ch angeschrieben un wollte mein HP Compaq verkaufen!
die wollten mich aber mit einem besseren Trinkgeld abspeisen und so richtig beraten wurde ich da auch nicht! ehrlich gesagt wurde ich gar nicht beraten!
bei Ricardo stand es dann auch rum ohne das ich es zu einem guten preis verkaufen konnte!

habe dann im netz betreffen laptop verkaufen lange gesucht und bin schlussendlich auf www.laptop24.ch gestossen. habe di angeschrieben und war an der richtigen adresse. HP Notebook zu einem super preis verkauft, super und freundlich beraten worden und gleich noch mein neues Notebook eingekauft und das ganze frei haus!

es ist mir eigentlich egal ob der eine dem anderen das nachgemacht hat! was für mich zählt ist der Service!
hab den herrn der mir mein Thinkpad gebracht hat, wie das ist mit www.notebook24.ch und www.laptop24.ch! man wollte mir darauf aber keinen grossen kommentar geben, nur das Laptop24 zu 100% nichts mit Notebook24 zu tun hat.
in meinen Augen haben die Jungs von LAptop24 auch Ihre erfahrungen mit notebook24 gemacht!!

der eigentliche Post war ja, ob schon jemand erfahrungen mit Notebook24 gemacht hat!
und darauf habe ich mich gemeldet weil ich im Google aus neugier und weill ich negative erfahrungen damit gemacht habe schauen wollte ob jemand anderes auch negative erfahrungen gemacht hat!
wie hier schon mal gepostet, soll jeder was am geschäfft verdienen, ist mir schon klar! aber eine gewisse fairness muss schon sein! oder nicht? kamm mir bei www.notebook24.ch ziemlich verar.... vor muss ich erhlich sagen! vielleicht hat ja jemand anderes andere erfahrungen/positive damit gesamelt!? das ist jedem selber überlassen!

ich für meinen teil habe aber meinen Laptop/PC Support gefunden! under der heisst definitv www.laptop24.ch

grüsse und einen schönen ersten august

the rabiator
 

Chruz

Stammgast
So...war jetzt 2 Wochen in der Toskana, deshalb konnte ich nie einen Kommentar abgeben. Habe meinen Laptop meinem Vater verkauft..
 
Oben