Hallo liebes Forum
Ich habe folgende Herausforderung, bei der ich aktuell leider nicht weiterkomme:
Basis für den Serienbrief ist eine Excel-Tabelle mit folgendem Inhalt:
Spalte A: Firma1
Spalte B: Name Kontakt Firma 1
Pro Firma ist eine unterschiedliche Anzahl von Kontakten (1-max. 20) möglich.
In meinem Word-Dokument soll grundsätzlich pro Firma eine Übersicht aller Kontakte aufgelistet werden. Als Titel soll dann der Firmen-Name aus Excel-Spalte A angezeigt werden. Darunter sollen übersichtlich die zugehörigen Kontakte aus Spalte B aufgeführt werden. Nach Anzeige des letzten Kontaktes soll ein Seitenumbruch erfolgen und dann die nächste Firma abgebildet werden.
Ich wäre dankbar, wenn ich hierbei eine Unterstützung (Regeln und Befehle) bekommen könnte.
Herzlichen Dank.
Remo
Ich habe folgende Herausforderung, bei der ich aktuell leider nicht weiterkomme:
Basis für den Serienbrief ist eine Excel-Tabelle mit folgendem Inhalt:
Spalte A: Firma1
Spalte B: Name Kontakt Firma 1
Pro Firma ist eine unterschiedliche Anzahl von Kontakten (1-max. 20) möglich.
In meinem Word-Dokument soll grundsätzlich pro Firma eine Übersicht aller Kontakte aufgelistet werden. Als Titel soll dann der Firmen-Name aus Excel-Spalte A angezeigt werden. Darunter sollen übersichtlich die zugehörigen Kontakte aus Spalte B aufgeführt werden. Nach Anzeige des letzten Kontaktes soll ein Seitenumbruch erfolgen und dann die nächste Firma abgebildet werden.
Ich wäre dankbar, wenn ich hierbei eine Unterstützung (Regeln und Befehle) bekommen könnte.
Herzlichen Dank.
Remo