EURO 08 - Paninibilder

Nightghost

Stammgast
Mich hat es auch wieder gepackt mit Paninibilder sammeln für die
EURO 2008.
Hat es hier im Forrum auch Sammler?
Und jetzt das wichtigste. An der letzten WM (2006 Deutschalnd) hatte ich von irgendwo her eine praktisches Excel-Sheet. Dort konnte man die bereits vorhandenen Bilder streichen bzw. löschen. (A4-Seite)
Es ist mir zwar bewusst, dass ich so ein Excel-sheet selber erstellen könnte. Doch die letzte war auch mit Formeln versehen, wo ausgerechnet wurde, wieviel Bilder einem noch fehlten usw.

Ist jemand von Euch im Besitzt einer solchen Datei oder weiss wo man sie bezeihen kann.
Danke im Voraus für eure Hilfe
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Ich dachte es gehe um diese italienischen Maisbrote (Paninis) die an jeder Touristenecke verscheppert werden. Und dass die jetzt Bildchen zum Sammeln in der Packung haben.
 

simuuun

Neues Mitglied
@ admins

wieso wurde mein letzter Beitrag gelöscht? ist das selbstwerbung? =(

Ich wollte nur die Meinung wissen, nicht werben.
 

simuuun

Neues Mitglied
Ich kann den Entscheid aktzeptieren. Doch finde ich das Vorgehen zu hart. Ich finde es schade das man in Foren nicht mehr über Webseiten diskutieren kann, ohne in den Verdacht auf Werbung zu fallen. Doch das ist wohl ein anderes Thema. Trotzdem schade, liberaleres Denken fände ich wünschenswert.

Liebe Grüsse

simuuun
 

simuuun

Neues Mitglied
Ich kann den Entscheid aktzeptieren. Doch finde ich das Vorgehen zu hart. Ich finde es schade das man in Foren nicht mehr über Webseiten diskutieren kann, ohne in den Verdacht auf Werbung zu fallen. Doch das ist wohl ein anderes Thema. Trotzdem schade, liberaleres Denken fände ich wünschenswert.

Liebe Grüsse

simuuun


Schaut doch gleich mal vorbei und wir können dann hier über die Seite diskutieren. Sie ist in meinem Profil aufgelistet.

*Darf ich das noch? oder ist das auch Werbung*
 

Pit007

Neues Mitglied
www.fussballbild.li

DIE ultimative Tauschbörse - jedenfalls an der letzten WM...! Da haben wir auch noch unser letztes Bildli reinorganisisert!
 

Geräte-Manager

Stammgast
Nabend,

fals es schüler unter euch hatt, bei einigel lehrern kann man nun 1bild geben, dass sie brauchen können, und dafür bekommt man ein "päckli"

mfg
 

Unwissender

Stammgast
Hallo
Mein Sohn hat Bilder mit einer roten Rückseite mit den Nummern P20 , P14 , P4 .

Wo gehören die denn hin?
 
Oben