Excel - Dateiöffnen - Sortierreihenfolge umgekehrt

schalter

Neues Mitglied
Der Befehl "Datei öffnen" zeigt seit kurzem Laufwerke und Dateien in umgekehrter Reihenfolge an, absteigend von Z - A. Ich finde keinen Grund dafür, die Umkehrreihenfolge war plötzlich eines Tages da. Word funktioniert weiterhin einwandfrei. Danke für einen hilfreichen Tipp.
 

Josef B

Mitglied
Hallo
Einfach im Öffnendialog aus die Überschrift "Name" klicken
und schon wird die Reihenfolge umgekehrt.
Siehe auch Bild im Anhang

Gruss Josef
 

NiCa

Stammgast
Hallo
Einfach im Öffnendialog aus die Überschrift "Name" klicken
und schon wird die Reihenfolge umgekehrt.
Siehe auch Bild im Anhang

Gruss Josef


... prompt schon viel zu weit gedacht :) - ich überlegte schon wieso die zuletzt geöffneten Dateien in falscher Reihenfolge angezeigt werden. Aber ich glaube dein Vorschlag wird wohl des Rätsels Lösung sein :D
 
Oben