Excel Lohnabrechnung anhand 2 Suchkriterien

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kafi

Stammgast
Ich habe mehrere Mitarbeiterblätter MA1, MA2 wo pro Mitarbeiter jeden Monat die Löhne berechnet werden.

Nun soll auf einem sep. Blatt eine Lohnabrechnung erstellt werden, wo anhand einer Datenüberprüfung der Mitarbeiter (z.B. M1) und der gewünschte Monat (z.B. Februar) gewählt wird und nun der entsprechende Bruttolohn, AHV etc aufgelistet wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe

kafi
 

Anhänge

  • Excel_Lohnabrechnung.jpg
    Excel_Lohnabrechnung.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 7

Turakos

Stammgast
Hallo kafi

Such doch selber > z.B. googeln!! Wenn so ungeduldig gepuscht wird.
Stell doch bitte eine anonyme Musterdatei zur Verfügung! Möglicherweise ist das dann Erfolg versprechend.

Grüsse aus dem Rüebliland
Turakos
 

Candy73

Mitglied
Hallo Kafi
ich habe keine Ahnung von der Excel. Sorry. sonst google bei Forum oder habe den Link angesehen.https://www.o-pr.de/dienstplan-software-kostenlos-die-besten-kostenlosen-programme
Ich weiss es nicht, ob Sie dort finden können. sonst google wie @Turakos geschrieben.

Grüsse Candy
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Würde auch meinen, dass eine Testdatei helfen könnte. Für mich hört sich das noch sehr kryptisch an.
 
Oben