Excel-Tuning

Phil

Neues Mitglied
Excel Tuning Webcode 36589

Seit ich diese Makro-Sammlung bei mir installiert habe, startet mein Excel jeweils mit folgender VBA Fehlermeldung:
Run-time error '1004': Method 'OnKey' of object '_Application' failed.

Wie bring ich den wieder weg?
 

Marco

Stammgast
Program löschen

Seit ich diese Makro-Sammlung bei mir installiert habe, startet mein Excel jeweils mit folgender VBA Fehlermeldung:
Run-time error '1004': Method 'OnKey' of object '_Application' failed.

Wie bring ich den wieder weg?

Löschen sie das neu insalirte Programm wieder.
 

Phil

Neues Mitglied
Antwort vom Hersteller

"[...] der von Ihnen festgestellte Fehler dürfte an der Tastatureinstellung für die Schweiz liegen (kein „ß“ (ss)) liegen.

Wenn Sie sich für das komplette Packet entscheiden habe ich eine Version die diesen Fehler nicht mehr erzeugt. Die Demo hat ohnehin kaum Funktionen die sich wirklich lohnen und soll nur die Funktionalität verdeutlichen.[...]"


Habe die Makro-Sammlung entsprechend wieder gelöscht.
 

excel-tuning

Neues Mitglied
Probleme Excel-Tuning

Ich habe einen extra Download unter www.excel-Tuning.de auf der Seite Demoversion erstellt.

Hier liegt eine neue Demoversion vor bei der das Problem nicht mehr auftaucht. Ich bin leider jetzt erst dazu gekommen.

Bei Problemen oder Fragen können Sie mich direkt unter Lars@excel-tuning.de erreichen.

Das geschilderte Problem resultiert aus der Schweizer Tastatureinstellung die kein "ß" kennt. Das Programm versucht hier aber einen shortcut zu setzen. Das ist in der Demoversion CH ausgeblendet.

Ich entschuldige mich für die Probleme - ansonsten läuft das Programm einwandfrei auch auf Rechnern mit Schweizer einstellungen und auch auf dem MAC.

Gruß in die Schweiz Lars Jungclaus
 
Oben