Exklusiv: PCtipp lanciert das iPhone

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
Ja, Super angebot, wenn man die Zeitschrift abonniert, kann man gratis mit Gaby Salvisberg (und natürlich Sandra Adlesgruber (sa) ) telefonieren, oder habe ich die Bedingungen falsch gelesen ? ;)

Leider ist die URL ein bisschen explizit ausgefallen
Code:
http://www.pctipp.ch/aprilscherz/

Und irgendwie kann ich mich nicht anmelden :p
 

turkmanmc

Mitglied
Grr PC-Tipp :P

dachte halte den 1. April auch ohne Scherze durch.. Naja da seid ihr mir wohl in die Quere gekommen..

Grüsse
 

pmutz

Stammgast
Ähnlich wie das eingepackte Schloss Burgdorf... ;-) Sehr gute Idee, doch leider etwas ZU offensichtliches Thema... :D

APRIL, APRIL!!!

Gruss

(Doch irgendwie würde mich das PCtipp GSM for Free-Abo schon noch interessieren... :D)
 

Icestar

Aktives Mitglied
Tja, ich warte bis nächstes Jahr. Dann gibts zum iPhone Nachfolger mit 1TB Speicher, gratis Mobil-, Fixnet und Internet Abo noch eine 15 Mio Villa in Palm Beach zur freien benützung auf Lebenszeit ;)

Uups, jetzt muss sich der PCtipp aber was neues einfallen lassen :)

Gruess

Icestar
 

mhk

Stammgast
Wer will schon ein eiFön? :D

Besser wäre, wenn PCtipp.ch mal was gescheites für diese eiFön-o-mania verlosen würde: Putztücher für die Fingerabdrücke!#@&! :)
 

maedi100

Stammgast
Uups

Oh, wie schade, Gaby und ich hätten ja soooo gerne mit Euch telefoniert.

Ach, ich liebe das Telefonbuch :D
@ Gaby , [DATENSCHUTZ] 777 [DATENSCHUTZ]:eek:

Das war nicht böhse gemeint... SCNR

Was verleitet dich zu dieser Annahme? :D

Gruess

Er hat eben ein iFon bei der PcTipp Redaktion geklaut / Er hat die nummer von RTL Mitternachts mit der von Gaby verwechselt. Mist, ich hasse vorwahlen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

mhk

Stammgast
Er hat eben ein iFon bei der PcTipp Redaktion geklaut / Er hat die nummer von RTL Mitternachts mit der von Gaby verwechselt. Mist, ich hasse vorwahlen *g*

Pff, du weisst nicht wer ich bin, was ich bin. :D

@Gaby
Ich habe schon nur mit einem Telefonbuch herausgefunden wo gewisse™ Leute arbeiten. Die waren auch nicht erfreut. Viele Leute sind sich nicht bewusst, dass man aus viele kleinen Informationsschnipsel eine grosse Information herstellen kann. (Unter anderem habe ich so ein EC-Pin herausgefunden... Nein, es war nicht das Geburtsdatum!)
 

maedi100

Stammgast
Pff, du weisst nicht wer ich bin, was ich bin. :D
Doch.
Ich weiss alles :cool:
Wegen der EC Karte, waren wahrscheinlich die letzten vier Ziffern der Tel nummer, oder evtl. der Autonummer ...

maedi100, das ist nicht lustig.

Gaby
Und warum schreibt dann:
Oh, wie schade, Gaby und ich hätten ja soooo gerne mit Euch telefoniert.
wenn du danach schreibst (siehe oben)
Und ich habe ja extra ein [DATENSCHUTZ] tag gemacht...
 

mhk

Stammgast
Doch.
Ich weiss alles :cool:
Wegen der EC Karte, waren wahrscheinlich die letzten vier Ziffern der Tel nummer, oder evtl. der Autonummer ..

Aha, du weisst alles? Mal sehen... Erzähl mal was!

Nein... die Zahlen waren eigentlich immer vor meiner Nase. Sie waren immer sichtbar. Nur nicht offensichtlich.
 
Oben