Facebook: «Kettenbriefe» nerven

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Kettenbriefe gibt es schon seit AOL und Compuserve Zeiten. Ich sage es leuten, die mir sowas zusenden zweimal. dann blocke ich deren e-mail addy. nichts neues hier.

also bei facebook toent es hier so schoen nett
Gerne wird das Portal Facebook auch für Schabernack missbraucht.
und dann wird bei netlog - ein portal mit exakt dem gleichen inhalt - von der neuen pestilenz und beelzebub gesprochen, das die schweizer jugend to the dark side verfuehre....

man gebe mir das deutsche wort fuer hypocrit. Bigotte moralisten.
 

iRoniPod

Stammgast
Genau...

Wenn niemand daran glaubt, kann es auch keine kettenbriefe geben, alle nervts, aber ejder shcickts weite.r.. OMG!
Das amcht mich sowas von hässig
 

maedi100

Stammgast
Genau...

Wenn niemand daran glaubt, kann es auch keine kettenbriefe geben, alle nervts, aber ejder shcickts weite.r.. OMG!
Das amcht mich sowas von hässig


Ich hasse auch Kettenbriefe - so was unnützes. Aber die mit Geld finde ich noch schlimmer
überweise 10 Fr. an die oberste Person der liste
. Da gibt es genug, die sich beim Postschalter zu wenig überlegen... Eigentlich müsste man ja fast die Kontodaten als Rache im Internet veröffentlichen :rolleyes:
Aber eigentlich ist es ja bei Wetten, Lotto, Losen & co. fast das gleiche Prinzip (bis auf das, dass man bei Swisslos zu einem Teil sein Geld für Sport verlocht...)


OT =
Also auf dies warte ich noch gespannt...
DAS PCTIPP FORUM WIRD AB OKTOBER GEBÜHRENPFLICHTIG. SENDE DIESE MITTEILUNG AN ALLE IN DER BENUTZERLISTE UND DU KANNST 1 JAHR LANG GRATIS MITMACHEN!!!! FALLS DU CHUCK NORRIS HEISST, GILT DIES FÜR DICH NICHT!!!!
 
Oben