Fifa09 Lizenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juerg Schwarz

Stammgast
Habe ein FIFA09 installiert. Leider auf dem falschen Benutzer Akount. Das Spiel lässt sich nihct spielen, wenn auf dem gleichen PC ein neuer Benutzer installiert wird. Es sei aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt usw.blalbalba.

Also hab ich den PC neu isntalliert. (Ja anderes hab ich auch probiert, ohne Erfolg).

Nun die Lizenzierung wird per Internet geprüft. Irgendwie ist das doch eine Gottverd... Sch...e.

Muss ich nun effektiv 5h versuchen den Support zu überzeugen oder was?

Weite... Diese angegebene Webiste gibts nicht mal.... Himmel nochmal....!!
 
Zuletzt bearbeitet:

paulchen_10

Stammgast
sch....

Habe ein FIFA09 installiert. Leider auf dem falschen Benutzer Akount. Das Spiel lässt sich nihct spielen, wenn auf dem gleichen PC ein neuer Benutzer installiert wird. Es sei aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt usw.blalbalba.

Also hab ich den PC neu isntalliert. (Ja anderes hab ich auch probiert, ohne Erfolg).

Nun die Lizenzierung wird per Internet geprüft. Irgendwie ist das doch eine Gottverd... Sch...e.

Muss ich nun effektiv 5h versuchen den Support zu überzeugen oder was?

Weite... Diese angegebene Webiste gibts nicht mal.... Himmel nochmal....!!


sorry aber da werde ich auch sauer,was ich dann machen würde darf ich hier leider nicht schreiben.........juerg, gruss paul
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo jack19881011

Dieser Beitrag wurde 2011 bzw. 2012 eröffnet und diskutiert. Bitte hole diese alten Threads nicht mit sinnlosen Kommentaren hervor.

Gruss
Nebuk

[Schliesse diesen Thread]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben