Firefox GooglePreview

artist

Mitglied
Habe das GooglePreview installiert aber ich sehe nur leere Anzeigen anstelle einer Vorschau. Das Icon in der Statuszeile erscheint ebenfalls nicht obwohl ich dies in den Einstellungen aktiviert habe.
Griessli artist-Peter
 

FloHoCH

Stammgast
Welche Quelle hast du für die Installation verwendet? Welche Version ist es? Bei mir funktioniert GooglePrevew für Firefox einwandfrei.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
GooglePreview

Versuche mal GoolgePreview zu deaktivieren und starte den Browser neu. Nachher kannst Du es wieder aktivieren.

Wenn das nicht hilft versuche mal ob es ein Update von GoolgePreview gibt.

lg Roger
 

artist

Mitglied
will nicht

habe alles mögliche probiert, trotzdem immer nur ein kleines leeres Fenster und die Vorschau darin fehlt. Wenn ich dann in diesem Fenster mit der rechten Maustaste ins Fenster klicke öffnet sich ein Fenster in welchem ich "Blockieren des Preview....." anklicke. Anschliessend das Ganze noch einmal und jetzt "Preview freigeben" dann erscheint die Vorschau, welch ein Erlebnis - doch leider nur für dieses Suchergebnis, alle weiteren bleiben ohne Vorschau! Beim nächsten Neustart von Firefox bleibt diese Einstellung wenigstens erhalten.....
 

FloHoCH

Stammgast
Dann hast du irgend ein Plugin oder eine Firewall/Antivirensoftware, welche dies blockiert...

... Was hast du in die Richtung drauf?
... Die Versionsfrage ist noch nicht geklärt, scheint aber in den Hintergrund gerückt zu sein.
 
Oben