Firefox Internetseiten werden nicht vollständig angezeigt

chiemsee2

Aktives Mitglied
Hallo ich habe den Firefox 2.0.0.8 isntalliert nun habe ich einige Probleme, dass es mir nicht die vollständige Internetseite anzeigt. Bei www.pctipp.ch sehe ich unter


PRODUKTE MARKTÜBERSICHT 22.10.2007
Canon Pixma MX310

Canons Pixma MX310 basiert auf einem Tintenstrahldruckwerk und enthält einen schnellen Farbfax.


das Bild nicht es steht da nur Anzeige. Noch schlimmer ist es auf www.partyguide.ch da fehlen etliche Bilder. Habe den Adobe install_flash_player 9_0_470 und Java Platform Standart Edition 6 Version 1.6.0 (Build 1.6.0_03-b05) installiert. Im Firefox habe ich das Häckchen bei Pop - up - Fenster blockieren entfernt und unter Systemsteuerung, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe Anpassen, Popupblocker verwenden habe ich Deaktivieren eingeschaltet.

Mein zweites Problem ist, dass wenn ich auf www.partyguide.ch auf eine Werbung klicke, immer folgende Warnung erscheint

TypeError: cmb_tmp.value has no properties

wenn ich dann auf "OK" klicke öffnet sich das Fenster ganz normal.



Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank chiemsee2



So konnte das Problem selber lösen war der Anti Banner in Kaspersky. Auch die Fehlermeldung konnte ich beheben in dem ich die Tabbrowser Preferences Erweiterung inst. habe.

Gruss chiemsee2
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromer92

Stammgast
Hallo ich habe den Firefox 2.0.0.8 isntalliert nun habe ich einige Probleme, dass es mir nicht die vollständige Internetseite anzeigt. Bei www.pctipp.ch sehe ich unter


PRODUKTE MARKTÜBERSICHT 22.10.2007
Canon Pixma MX310

Canons Pixma MX310 basiert auf einem Tintenstrahldruckwerk und enthält einen schnellen Farbfax.


das Bild nicht es steht da nur Anzeige. Noch schlimmer ist es auf www.partyguide.ch da fehlen etliche Bilder. Habe den Adobe install_flash_player 9_0_470 und Java Platform Standart Edition 6 Version 1.6.0 (Build 1.6.0_03-b05) installiert. Im Firefox habe ich das Häckchen bei Pop - up - Fenster blockieren entfernt und unter Systemsteuerung, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe Anpassen, Popupblocker verwenden habe ich Deaktivieren eingeschaltet.

Mein zweites Problem ist, dass wenn ich auf www.partyguide.ch auf eine Werbung klicke, immer folgende Warnung erscheint

TypeError: cmb_tmp.value has no properties

wenn ich dann auf "OK" klicke öffnet sich das Fenster ganz normal.



Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank chiemsee2

Firefox deinstalliere und neu installieren.
 

Madboy

Neues Mitglied
Klingt nach nem falsch eingestellten Werbefilter.
Guck einfach mal deine Addons durch und deaktiviere mal den Werbefilter sofern du sowas da entdeckst
 
Oben