Frontpage 2003

ricok

Mitglied
Ich habe bis anhin meine Webseite immer unter Frontpage veröffentlicht ohne irgendwelche Probleme (unter Vista Premium). Neuerdings kann ich allerdings eine Date von 29MB nicht mehr übertragen (arbeite mit ADSL 3500/300) und bekomme jeweils mitten in der Übertragung eine Fehlermeldung"Konnte ....am Anschluss 80 keinen Webserver finden....". Lapidare Meldung vom Pprovider-Support Hoststar:" stellen sie um auf FTP!" Kennt jemand dieses Problem und weiss evtl. eine gute Lösung.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Frontpage

Du wirst eh Probleme bekommen. Die meisten Anbieter werden den Support und die Verbindung über Frontpage ab Januar nicht mehr zulassen oder einstellen.

Also hat der Hostar gar nicht so unrecht mit der Übertragungsmode FTP.

lg Roger
 

Stromer92

Stammgast
das beste wäre wohl von frontpage wegzukommen. der quelltext ist sowiso unsauber. gute gratis- WYSIWYG-editoren gibts viele... z.b. compozer (so heisst das ding glaub)...
 
Oben