Gewinnen: Sicherheit von G Data

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
G Data präsentiert seine vier neuen «Kammerjäger» aus der Herbstkollektion 2009.
Also sorry. Die Herbstkollektion kaufe ich mir bei Dolce & Gabbana. Den Kammerjaeger lasse ich allerdings nicht in die umkleidekabine, weil es da drin zu eng ist. Selbst dann nicht, wenn er sich eine Polizistenuniform anzieht und so tut, als ob er Sicherheitsoffizier sei. Auch der Indianer, Feuerwehrmann und Bauarbeiter mueseen warten, bis ich aus der Umkleidekabine raus bin... YMCA

Was in aller Welt soll ein Sicherheitspaket mit Herbstkollektion zu tun haben? Ausser eben dass an dem Ort, wo die Village People gerne gehoert werden, ein Gummi etwas mehr Sicherheit bietet. der kann von mir us dann von Gucci entworfen worden sein und Himbeergeschmack haben. ueberdeckt den bitteren Geschmack der Spermazide.

Eine innovative Technologie verspricht die fünffache Geschwindigkeit der Vorgängerversionen.
Statt mit warmer Luft gefuellter Papierprofite verkaufen die nun halt uberetriebene Performancegewinne. Ergibt nocht schnellere Short-Sales. Hoffen wir nur, dass die Broker inzwischen so wenig geld haben, dass sie von ihrem Koks und Speed trip endlich runter sind.
Vielleicht ist das lutschen von Dolce & Gabbana Gummis gesuender.
 
Oben