Gutes Notebook?

daeve_zh

Neues Mitglied
Hallo miteinander

Ich plane die Anschaffung eines Notebooks.

Ich möchte maximal 1400.- ausgeben.

Wo findet man günstige, aber dennoch leistungsstarke Notebooks?

Was halten die "Experten" z.B. von diesem Produkt:
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=146660 ?

Hat es irgendwelche Schwachstellen o.ä.? Von meiner Fachhochschule habe ich u.a. folgende Systemanforderung erhalten: "Es muss der WIFI 11 a,b,g Standard eingehalten werden". Tuts das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
 
Das von dir angegebene Notebook ist nicht schlecht.. und es erfüllt den WLAN-Anforderungen.
Wie es qualitativ aussieht kann ich nichts dazu sagen, da müsstest du warten bis jemand mit erfahrung stellung nimmt zu fujitsu siemens.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Die Frage ist was du damit machen willst. Dementsprechend kann man dir was empfehlen.

Solltest du Bildbearbeitung oder Videobearbeitung machen wollen, muss es sicher anders ausgestattet sein als ein reiner Office Rechner.
 

Chruz

Stammgast
Heey

Falls es dich interessiert, ich hätte eines zu Verkaufen, da ich mir einen PC selber bauen möchte! Habe es im Januar dieses Jahres gekauft, Garantie läuft bis Januar 09! Deine WIFI-Anforderungen erfüllt es zudem auch! Wenn du vielleicht einmal noch ein Spiel spielen möchtest, wäre es mit diesem Notebook kein Problem. Webcam und Micro sind eingebaut + Dolby Home Theater Sound...

Falls du Interesse hast, dann kann ich dir Fotos & Technische Daten angeben.

Mfg

Chriiiis
 
Oben