Hackintosh / VirtualBox

Guten Morgen

Ich wollte einen Hackintosh aufsetzen, komme jedoch an der Stelle, wo man die VirtualBox starten sollte nicht weiter. Ich bin bisher wie folgt vorgegangen:

1. Installation von VirtualBox
2. Erstellen einer neuen virtuellen Maschine
3. System OS X 64Bit
4. RAM 2048 MB
5. Festplatte erzeugen
6. Dateityp VDI
7. Dynamisch alloziert
8. Grösse der Festplatte 20 GB
9. Anschliessend über Änderen die Einstellungen anpassen
10. Register System: Diskette deaktivieren / EFI deaktivieren / Prozessor 2 Kerne
11. Register Anzeige: Grafikspeicher 128 MB / 3D-Beschleunigung aktiviert
12. Massenspeicher: Download iBoot http://www.tonymacx86.com/downloads.php?do=file&id=38 / Datei einfügen via DVD-Symbol
13. Register Audio: Audio-Controller ICH AC97
14. Danach habe ich diese Einstellungen gespeichert und auf Start geklickt.

Nun erscheint das RAD, ihr wisst schon, das das auftaucht, wenn der PC überlastet ist. Nach ca. einer Minute erscheint diese Fehlermeldung: Timed out after 60007 ms waiting for child request (CloseEvents). where: supR3HardNtChildWaitFor what: 5 Unknown Status 258 (0x102) (258) Die oben beschriebenen Einstellungen entprechen den Anweisungen von verschiedenen Tutorials im Internet. Ich weiss also nicht, wo der Fehler liegt. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Auf meinem PC habe ich ein Windows 7 64Bit Betriebssystem. Falls benötigt, gebe ich weitere Informationen zu meinem PC noch bekannt. Danke im Voraus.

LG

II-IO
 
Nachtrag

Manchmal startet die Machine aus mir unbekannten Gründen. Es erscheint dann folgender Screen (siehe Bild).

Gibt es eine brauchbare Alternative zu VirtualBox? Übrigens geht hier im Forum die Zeit eine Stunde voraus ;)
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.PNG
    Fehlermeldung.PNG
    63,3 KB · Aufrufe: 10

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Es wäre schön wenn du die Lösung (wenn du sie gefunden hast) zu deinem Problem noch posten könntest, sodass andere User die in der selben Situation sind wie du von deinen Erfahrungen profitieren können. :)

Gruss
Nebuk
 
Es wäre schön wenn du die Lösung (wenn du sie gefunden hast) zu deinem Problem noch posten könntest

Die perfekte Lösung habe ich leider nicht gefunden. Die VirtualBox funktioniert zwar, aber man muss jedesmal wenn sie aufgestartet wird, die Fehlermeldungen abwarten und anschliessend dauert es nochmal ein bisschen und dann startet sie auf. Wenn also diese Fehlermeldung auftaucht, muss man nach meiner Erfahrung einfach genug lange warten, dann gehts.

LG
II-IO
 
Oben