Handy Empfehlung

Moo

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Handy. Die wichtigsten Features für mich sind die Synchronisation mit Outlook (Windows) und eine sehr gute Kamera (5Mpix). Gibt es ein Modell, welches beides hat? Bis jetzt habe ich nur welche gesehen, die entweder die Cam hatte aber keine anständige Software für die Synchronisation oder ein Businesshandy ohne Cam... scheint schwierig zu sein eins zu finden, das beides vereint...

Danke für eure Tipps! :-)

Gruss
Moo
 

romansvillage

Stammgast
Das Nokia N95 hat eine 5MP Cam und es basiert auf Symbian, du kannst es also mit Outlook synchronisieren, das N82 ebenfalls.

Sony Ericsson K850i hat ebenfalls 5MP, allerdings weiss ich nicht wie es beim Synchronisieren steht.

Samsung hat ebenfalls verschiedenen Handys mit 5MP, diese Handys sollen aber nicht jedermanns Sache sein...

Dann soll das LG KU990 noch mit Outlook synchronisierbar sein.
 

FloHoCH

Stammgast
Mit Nokia + Synchronisation hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Ein Freund hat das N95 und ist zufrieden damit.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
MyPhoneExplorer

Sony Ericsson K850i hat ebenfalls 5MP, allerdings weiss ich nicht wie es beim Synchronisieren steht.
Kein Problem. Zum synchronisieren nimmt man einfach MyPhoneExplorer. Diese Software funktioniert einwandfrei sogar mit einem SUNBIRD als Organizer.

Weitere wichtige Funktionen:
- Sicherung des kompletten Telefonbuches
- SMS via PC versenden
- Anruflisten verwalten
- Dateien verwalten

lg Roger
 

jubara

Aktives Mitglied
N95 8GB ist Super, (hab ich selbst) synchronisation mit Nokia PC Suite, leider nur mit outlook und Lotus Notes.
Besser mit Oxygen Phone Manager, hat eine eigene Datenbank und bist somit frei.
 

MisterMichi

Stammgast
Ich selbst habe ein Nokia 6300 welches sich mit Outlook synchronisieren lässt. Ich habe gehört, dass es das beliebteste Handy in Deutschland ist. Ich würde es empfehlen.:)

Es hat allerdings nur eine 2MegaPixel Kamera.
Trotzdem sehr empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:

newyam

Stammgast
Das Nokia N95 hat eine 5MP Cam und es basiert auf Symbian, du kannst es also mit Outlook synchronisieren, das N82 ebenfalls.

Sony Ericsson K850i hat ebenfalls 5MP, allerdings weiss ich nicht wie es beim Synchronisieren steht.

Samsung hat ebenfalls verschiedenen Handys mit 5MP, diese Handys sollen aber nicht jedermanns Sache sein...

Dann soll das LG KU990 noch mit Outlook synchronisierbar sein.

Ich würde das N95 nehmen. Nokias haben gute Handys und sind leicht zu bedienen. Sony Ericsson find ich zum teil unverständlich. ;)

Es ist deine Wahl ;)
mfg newyam
 

Adriano

Stammgast
Ich würde das N95 nehmen. Nokias haben gute Handys und sind leicht zu bedienen. Sony Ericsson find ich zum teil unverständlich. ;)

Es ist deine Wahl ;)
mfg newyam

N95 ist aber 1 Jahr alt, das N82 ist das neuste Modell!
Nur 1 kann das N82 nicht, ein Kaffee machen.
Ansonst kann niemand was am N82 etwas vormachen :D

Ich selber hab leider nur ein N80, N95 ist auch sehr gut...

Schau dir doch mal die Technische Daten von dem N82 an.
Wireless, GPS, Positionssensor, 5MPx Kamera... Und natürlich kannst es auch zum Telefonieren gut brauchen :P Hehe

Wenn es ein Schieb-Telefon währe, hätte ich schon ein N82!
Der kann einfach alles!!! Leider ist der Akku nach 220Std schon leer, und das ist im Moment schwach, da Nokia viele Handy mit 400Std StdBy ausliefert.
 

Ginsky

Stammgast
Was nun?

Hi zusammen

Wer keine Schieber mag und trotzdem alle Funktionen vom N95 will, ist mit dem N82 bestens bedient. Zusätzlich hat es noch einen Xenon-Blitz und die Fotos werden auch bei schlechteren Bedingungen 1A!! Du kannst damit sogar die Fotos nachbearbeiten! (Farben, Grösse, Schärfe, Rote Augen, inkl. Text- und Comic-Features, undundund...) Bin megahappy damit! (Ist preislich eh günstiger!)

Wer sich erinnern mag: ich hatte mal einen Tread gestartet, in dem ich mit den Emailadressen Probleme beim synchronisieren hatte. Seit dem Umstieg auf Office 2007 und Vista funktioniert alles einwandfrei! (Ich synche über PC-Suite)

Es wäre interessant zu erfahren, für welches Handy du dich schlussendlich entscheidest.
 
Oben