Hauppauge WinTV PVR 150 MCE

pmutz

Stammgast
Hallo


Ich habe ein Problem. Und das liegt bei der Software und den Treibern von Hauppauge. Ich besitze die im Titel genannte TV- und Radiotunerkarte. Diese Tv-Karte ist extra für Media Center PC´s (XP oder Vista) hergestellt. Im XP Media Center funktioniert die Karte ohne Probleme. Nun möchte ich aber einen Video(VHS)-Player an die Karte anschliessen. Dafür brauche ich die Software von Hauppauge, die WinTV2000. Wenn ich sie nun öffnen möchte, kommt immer die folgende Fehlermeldung: Failed to create TV Window. hTV=0xc1c638 Err=8. Ich habe einfach keine IDee meht, was ich machen könnte, denn ich habe alles schon deinstalliert und neu installiert, hat nix gebracht. habe auch die neueste DirectX-Version... Kennt niemand dieses Problem?



MfG
 
scheint ein problem des erstellens eines fensters zu sein... schicke doch mal eine mail mit den fehlermeldungen an Hauppauge.. die kennen das problem vielleicht...
 

pmutz

Stammgast
Hallo.

Danke. Habe die Lösung gefunden, Mediacenter und WinTV 2000 können nicht parallel laufen. Musste den Media Center TV und FM Reciever-Dienst stoppen, danach gings. Falls jemand das gleiche Problem hat, bitte melden, ich helfe gerne weiter! MfG
 
Oben