Hellgate: London

Sirnoodles

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe mir das Spiel Hellgate: London gekauft. Anfangs konnte ich es auch ohne Probleme spielen. Hab mir dann eine neue Grafikkarte gekauft, in der Hoffnung das Game grafisch in einer besseren Qualität spielen zu können. Dieser Schuss ging leider nach hinten los, ich weiss aber leider nicht warum.

Mein System (leider schon etwas älter):

Pentium 4, 3.0 GHz.
Maindoard Asus P4P800 Deluxe
2 GB DDR Corsair Twinx
Grafikkarte alt: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro 128 MB (AGP)
Grafikkarte neu: HIS Excalibur Radeon X1650 Pro 512 MB (AGP)

Hab den neusten Treiber von ATI heruntergeladen und installiert.

So wie es jetzt aussieht, steuert die Grafikkarte den Bildschirm nicht an, sobald ich das Game starte. Der Bildschirm geht dann sofort in den Standby-Modus und auf dem Bildschirm erscheint die Meldung "kein Signal DVI" oder so ähnlich. Aber wieso erhält er beim Start des Games plötzlich kein Signal mehr? Sonst kann ich normal arbeiten, wird alles angezeigt. Kann es sein, dass irgendetwas mit den Einstellungen bei der Hydravision nicht stimmt?

Besten Dank im Voraus für eure Tipps.

Gruss

Sirnoodles
 

Telaran

Stammgast
Welche Treiber hast du Installiert?
Ich würde anraten die HIS Treiber zu verwenden oder zu den sogenannten "Omega"-Treiber zurück zu greifen.

AGP ist in der X1er und X2er Reihe nicht mehr "offiziell" Unterstützt und somit muss auf Herstellertreiber oder Alternativtreiber zurückgegriffen werden.

Versuch es mal damit.
 

Sirnoodles

Aktives Mitglied
Welche Treiber hast du Installiert?
Ich würde anraten die HIS Treiber zu verwenden oder zu den sogenannten "Omega"-Treiber zurück zu greifen.

AGP ist in der X1er und X2er Reihe nicht mehr "offiziell" Unterstützt und somit muss auf Herstellertreiber oder Alternativtreiber zurückgegriffen werden.

Versuch es mal damit.

Habs nun auch mal mit dem Treiber von HIS versucht, danach ging gar nichts mehr, konnte nur noch eine Auflösung von 640 x 480 anzeigen und eine Farbtiefe von 4 Bit, ich kann euch sagen, das sieht scheisse aus!
 

Stromer92

Stammgast
Habs nun auch mal mit dem Treiber von HIS versucht, danach ging gar nichts mehr, konnte nur noch eine Auflösung von 640 x 480 anzeigen und eine Farbtiefe von 4 Bit, ich kann euch sagen, das sieht scheisse aus!


dieses Problem hatte ich auch schon... Nein, der von mir empfohlene treiber war schon richtig. versuch mal das spielt mit einer bildschirmauflösung von 640x480 px zu starten (kannst du erzwingen, indem du einen rechtsklick auf die verknüfung machst und dort bei kompatibilität den hacken bei "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" setzt
 

Sirnoodles

Aktives Mitglied
@Stromer92:

hat leider alles nichts genützt. Ich habe jetzt die alte Grafikkarte wieder eingebaut und jetzt funktioniert das Game wieder. Warte mal die nächsten Patches von den Gameentwichlern ab, vielleicht kommt da was raus. Ich baue die Karte in 2 Wo. wieder ein und schau mal. Steckt zwar etwas Aufwand dahinter, aber was solls.

Trotzdem besten Dank für deine Tipps.

Gruss
Sirnoodles
 
Oben