Hilfe beim Kauf eines neuen Computer

GoodKing

Neues Mitglied
Hallo Community, ich will mir einen neuen PC kaufen und kenne mich mit Komponenten nicht allzu gut aus, daher frage ich euch welche Seiten / Shops ihr mir empfehlen könntet. Ich suche nach einem guten PC in der Preisklasse von 1.500 - 2.000.- will damit auch aktuelle Spiele auf High bis Ultra spielen und noch einen weiteren Bildschirm anschlissen.

Ich dachte zuerst an diesen PC.

Oder den hier.

Habt ihr noch ein paar Vorschläge? Oder Tipps? Leider kommt zusammenbauen für mich nicht in frage, da ich mich mit dem leider nicht auskenne, geschweige Läden kenne die so etwas anbietet.

Bin für jeden Tipp dankbar, danke im Vorraus!
 

EasyNik

Stammgast
Hallo

Du musst dir einfach bewusst sein, dass bei Fertig-PC's meistens ein schlechtes Preisleistungsverhältnis vorhanden ist. Aber ich könnte dir den hier empfehlen:
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...2t-intel-core-i7-7700-16gb-ssd-hdd-pc-6178540
Er hat einen soliden i7 und eine GTX 1070, mit dieser Kombi kannst du alle aktuellen Spiele in Ultra in Full HD mit 60 FPS spielen.

Falls du noch mehr Fragen oder so hast, zögere auf keinen Fall und frag einfach.

Freundliche Grüsse
Niklas
 
Oben