HTC TyTN II Videos wiederherstellen

Sonny_D

Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen. Ich habe aus versehen ein wichtiges Video gelöscht!
Nun meine Frage, gibt es ein Möglichkeit dieses Video wiederherzustellen????

Danke für eure mithilfe


Gruss
 

Masche

Stammgast
auf dem Gerät! Gibt es da eine möglichkeit? Besten Dank
Ein sehr gutes Tool dafür ist Recuva. Wenn Du inzwischen auf dem "Gerät" nichts gespeichert hast, das Teile der Video Datei überschrieben hat, ist das überhaupt kein Problem. Das Problem ist höchstens, dass Video Dateien in der Regel sehr gross sind, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass irgend ein Teilbereich der Datei überschrieben wurde.
 

Google

Stammgast
Ein sehr gutes Tool dafür ist Recuva. Wenn Du inzwischen auf dem "Gerät" nichts gespeichert hast, das Teile der Video Datei überschrieben hat, ist das überhaupt kein Problem. Das Problem ist höchstens, dass Video Dateien in der Regel sehr gross sind, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass irgend ein Teilbereich der Datei überschrieben wurde.


Daran habe ich auch gedacht, das Problem ist, dass Windows das WM-Gerät im Explorer nicht einfach als normaler Datenträger einbindet. Recuva wird wohl keinen Zugriff auf den Handyspeicher haben. Deshalb meine Frage wegen der Speicherkarte..

Zum retten auf dem Gerät sind mir keine Lösungen bekannt..
 

Masche

Stammgast
Daran habe ich auch gedacht, das Problem ist, dass Windows das WM-Gerät im Explorer nicht einfach als normaler Datenträger einbindet.
Bei allen Geräten, die ich bisher kennen lernte, konnte man dies einstellen. Das HTC TyTN II kenne ich jedoch nicht. Dass dies bei diesem Gerät nicht möglich sein soll, wäre für mich ein grosser Nachteil, wie der Thread ja gerade zeigt.
 
Oben