[HTML/PHP/JAVASCRIPT] Umfrage

cdreek

Mitglied
Hallo,

Ich habe bald meine Abschlussprüfung und muss für diese eine Umfrage durchführen. Da mein Thema mit Internet zu tun hat möchte ich diese Umfrage auf einer Seite gestalten.

Nach einiger Suche habe ich nichts gefunden und wollte hier mal fragen ob einer weiss wo ich eine Vorlage für eine Umfrage finden könnte. Sie sollte natürlich gratis sein :).

Ich möchte eine seite wo ich so ungefähr 5 Fragen stellen kann und jeweils etwa 3 Antworten zum ankreuzen/auswählen hat.

Gruss cdreek
 

maxcimo

Stammgast
Hi,

du kannst deine Umfrage auch extern erstellen und extern hosten lassen, d.h. anstatt die Umfrage direkt in deine Webseite einzubinden, fügst du dann nur einen Link ein. Das wäre sicher die einfachste/schnellste Lösung, aber natürlich nicht die eleganteste ;). Ein Anbieter für eine solche Umfrage ist z.B.: http://www.kostenlose-online-umfragen.de/
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
evtl. genügt auch DOODLE deinen Anforderungen
Edit: Der einzige mir bekannte, wo man sich NICHT zuerst registrieren muss

o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:

FloHoCH

Stammgast
Ich hab mal ein Quiz programmiert, das Script lässt sich sicher auch für eine Umfragen einsetzten. Bei Interesse melde dich per PN.
 
Oben