I Pod Nano

Mel_91

Neues Mitglied
Hallo Zämä

Ig ha dänkt mäude mi mau hie öppemr öpper cha häufe
hanes Problem mit mim Ipod, dä het ja its die neui Shake Funktion und das wot
bi mir eifach nid klappe und die Genius Funktion o nid hetmr öpper ä guätä Tipp?

Merci ...

Schöne Abe.... Grüässli
 
Hallo Zämä

Ig ha dänkt mäude mi mau hie öppemr öpper cha häufe
hanes Problem mit mim Ipod, dä het ja its die neui Shake Funktion und das wot
bi mir eifach nid klappe und die Genius Funktion o nid hetmr öpper ä guätä Tipp?

Merci ...

Schöne Abe.... Grüässli

Hübscher Dialekt, aber Hochgestochenes Deutsch wäre der Verständigung wegen etwas geeigneter :)
Ich hab leider keinen iPod, aber ich denke es wird dir sicherlich bald einer helfen können :)
 

der_penner

Stammgast
Für die Genius-Funktion musst du einen iTunes-Store Account haben, soviel ich weiss... und vom anderen hab ich nicht gehört...

EDIT: Hab noch nach der Shake Funktion gegoogelt, die Funktioniert nur im Wiedergabelisten Menu, heisst also in:
Musik>Alben>Albumweissnichtwas>Titel funktioniert es nicht nur unter:
Musik>Wiedergabelisten>BeliebigeWiedergabeliste
 
Zuletzt bearbeitet:

sebi

Stammgast
wenn du die genius-funktion aktivieren willst, musst du einen itunes Account haben. wenn du dich eingeloggt hast, ist irgendwo in den menüs die option : genius aktivieren.

wenn du beim erstellen eines itunes accountes keine zahlungsmöglichkeit angeben möchtest, versuch etwas, das gratis ist, herunterzuladen. Apple wird motzen, dass du keinen account hast. über den liunk kannst du einen erstellen. du must einfach unter zahlungmöglichkeit ' keine ' ankreuzen.

ich bin mir nicht sicher ob die menüs 1:1 so heissen. du musst halt die Augen offenhalten.

grüsse
sebi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben