Im Test: Huawei Sound Joy

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

rava

Neues Mitglied
Ich möchte den guten Artikel um folgende Punkte ergänzen:
  • Positiv: Ich habe zwei Lautsprecher, und bekomme auf unkomplizierte weise einen schönen Stereo-Klang.
  • Negativ: Für die App musste ich erst Huaweis App Gallery, und dann von dort die App für die Lautsprecher installieren. Dazu musste man Apps aus fremden Quellen akzeptieren. Das Firmware Update war fummelig, und brauchte ein paar Anläufe, und es ist m.W. nur über die App zu kriegen. Ausserdem lässt sich der LED Ring m.W. nur über die App konfigurieren.
Zu beachten: Die Lautsprecher strahlen nicht wirklich 360 grad Sound ab, so wie es andere Lautsprecher zum Teil tun.
Trotz allem eine klare Emfpehlung, bei mir ersetzen sie eine kleine Stereoanlage.
 
Oben