Infiziert: zwei Drittel aller PCs

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

eribach

Stammgast
Ich habe mein "Dell Inspiratiion 9400 XP" sofort getestet und ohne jemals in den letzten 2 Jahren, seit ich ihn habe, manuell einzugreifen und etwas zu ändern, hat mein PC die Prüfung anstandslos bestanden.
Mc Afee Sicherheit (auch wenns ein bisschen kostet) und die automatischen Downloads (täglich) scheinen ihre Arbeit gut zu tun.
Auch der "Acer Aspire 4315 XP" von meiner Frau mit dem gleichen Schutz arbeitet am gleichen "Router Linksys Wireless G" und hat die Prüfung in allen Punkten mit Bravour gemeistert. Ist das etwa "Angstmache" oder versteckte Mitgliederwerbung oder sind 75 % der PC und Laptops punkto Sicherheit falsch eingestellt?
 

sergey

Stammgast
Ach kommt doch.

Hört auf mit dem Zeug von Sicherheitsnetz e.V.
Wir wissen ja alle, dass die Ihre Arbeit nicht immer sauber ausführen.

Oder muss ich den Fred wieder ausgraben?

[edit]
Zudem, geht es in diesem Artikel um Haushalte in Deutschland, oder um Haushalte in denen deutsch gesprochen wird?
[/edit]

Gruss

sergey
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix_

Stammgast
Schwachsinn...

Der Test (Link) ist völliger Schwachsinn. Mit aktiviertem NoScript und FF erkennt der Test gerade mal, dass FF SSL kann (1 Test von 1 bestanden).

Ach, wie nett.
 

coceira

Stammgast
schliesse mich an ...........

toll finde ich, dass meine computer uhr sehr genau laeuft, dass erwarte ich auch von einer VM

frage:
wenn die stiftung warentest vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
...frage:
wenn die stiftung warentest vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
Hoffentlich machen die bald einen test. da gibt es naemlich wirkungsvolles und unwirksames noch und noecher. will ja nicht ein china-produkt, wo's dann im duemmsten moment zu einer fehlfuktion kommt.

aber die biologische konkurrenz wird sich gewerkschaftlich organisieren und ein verbot des tests durchsetzen.
 
Oben