Internet Explorer 7 hat Problem mit QTPlugin.ocx

Thalmi

Stammgast
Ich habe folgendes Problem: Mein QuickTime Player 7.2 auf Windows XP kann keine SMI und SMI Streams abspielen: Ich habe folgende Dateitypen im QuickTime Player angehäkelt: 2x QuickTime Film, Sound Designer II, GSM-Audio, AAC-Audio, CAF-Audio, AMC-Medien, MPEG-4-Medien, MP3-Audio, MacPaint Bild, PICT-Bild, QuickTime Bild und SMIL1.0. Trotzdem spielt mir der QuickTime Player 7.2 keine SMI und SMIL-Files bzw. Streams ab. Wenn ich den SMI bzw. SMIL Stream (Link http://wdr.de/wdrlive/media/fhe.smil öffnen will, ruft mein Internet Exlorer mit folgender Fehlermeldung aus: Inernet Explorer hat ein Problem mit einem Add-On festgestellt und muss geschlossen werden. Es ist ds Add-On QTPlugin.ocs. Ich könnte zwar dieses ab einer deutschen internetseite herunterladen und abspeichern, mein Compter fragt jedoch nach dem Abspeichern mit öffnen mit und es erscheint eine Warnmeldung, dass die Funktionaliät des PCS beeinträchtigt sein könne Mit Realplayer llassen sich SMI bzw. SMIL Datein abspielen. Wer weiss Rat?Danke für jeden Tipp
 
Oben