Internet löschen

Bingo

Stammgast
Möchte meinen alten PC verkaufen war mit Bluewin und Internet Explorer 6 + ADLS im Netz möchte dies Verbindung löschen.
Betriebsystem bleibt bestehen.
In den Systemeigenschaften unter Registriert für: steht natürlich
auch mein Namen kann man dort den Namen ändern ohne neue
Aufsetzten ? Wer kann helfen Danke

MfG.
 
der name kann problemlos mit speziellen tools geändert werden... ein manueller eingriff könnte in die hose gehen... das ADSL kannst du über Arbeitsplatz/Software (im linken fensterteil) deinstallieren...
 

Bingo

Stammgast
@ LINK 182

Danke für die schnelle Antwort, als Laie muss ich noch einmal Nachfragen In der Systemsteuerung / Software einfach den
Internet Explorer 6 Löschen - Deinstallieren ist das i.O ?

MfG
 

Stromer92

Stammgast
@ LINK 182

Danke für die schnelle Antwort, als Laie muss ich noch einmal Nachfragen In der Systemsteuerung / Software einfach den
Internet Explorer 6 Löschen - Deinstallieren ist das i.O ?

MfG

ne ich glaub das geht nicht. installier am besten gleich den IE 7 übrigens. IE6 ist zu unsicher.
 
@ LINK 182

Danke für die schnelle Antwort, als Laie muss ich noch einmal Nachfragen In der Systemsteuerung / Software einfach den
Internet Explorer 6 Löschen - Deinstallieren ist das i.O ?

MfG

Den IE musst du nicht deinstallieren, der gehört zum System... Was ich meinte war der Modem/Router Treiber zu deinstallieren... IE hat nichts mit Modem und Router zu tun, sondern navigiert nur durch das internet...

unter Bluewin ADSL werden es folgende Treiber sein, bzw. Programme:

Caveman
Netopia
Bluewin ADSL
Motive (MotiveSB oder so)...

Dies sind namen die für ein Bluewin Modem/Router stehen könnten... diese einfach deinstallieren...
 
Oben