Internet undTV auf dem Handy

fory723

Stammgast
Halo

Ich möchte wissen wie teuer es ist im Internet zu surfen auf dem handy??
Wie sieht es im Ausland aus??

Wie teuer ist Mobile Tv???
IM Ausland??

DAnke für die antworten


Stefan
 

Stromer92

Stammgast
Hm, tut mir Leid, meine Kristallkugel ist leider immernoch in Reparatur.

Aber vieleicht könntest du mir ja auch schreiben, von welchem Anbieter du redest. Und wofür und wieoft du das Internet brauchst.

Im Ausland wird der Spass, denke ich, gar nicht erst richtig funktionieren, geschweige denn bezahlbar sein.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Oder machen wir es einfacher. Nachdem du herausgefunden hast bei welchem Anbieter du bist und welches Abo du dort hast mit welcher eventuellen Zusatzfunktion, kannst du gleich selber auf der Webseite des Anbieters schauen.

Denn es ist nicht nur abhängig bei welchem Anbieter du bist, sondern eben auch welches Abo und ob du Zusatzfunktionen hast.

Dort steht dann auch gleich ob TV im Ausland funktioniert. Wobei auch hier die Frage ist nach welchem System du TV nutzen möchtest.
 
Oben