Ipaq 214 Internetfehlermeldung

Richy0

Stammgast
Hallo

ich will mit meinem ipaq 214 ins Internt. Das WLAN funktioniert, die Verbindung wird angezeigt, jedoch wenn ich eine Internetseite aufrufen will, erscheint die Fehlermeldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es noch einmal...).
Komischerweise hat vor ein paar Tagen das ganze funktioniert. Woran könnte es liegen?

Grüsse
Richy
 

Zapan

Mitglied
Ich habe im moment ein Ähnliches problem. Falls du dein Wlan verschlüsselst, probiere eine andere Verschlüsselungsart aus.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das Ipaq hat probleme mit gewissen Wlan verschlüsselungen.

Gruss Zapan
 

Richy0

Stammgast
Hab ich bereits gemacht, keine Veränderung.
Erstaunlich ist ja, dass ich einen gute WLAN-Verbindung habe, das Symbol "WLAN" ist grün, was anzeigt, dass eine Verbindung besteht. aber sobald ich eine www.Page eingebe oder ein Suchwort im Explorer eingebe, erscheint die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde.
 

Zapan

Mitglied
Warst du mal Auswärts mit deinem Ipaq in einem Netz, dass dir vileicht automatisch einen Proxy einkonfiguriert haben könnte?
Diesen findest du normalerweise im Verbindungen Snap-In unter Start>Einstellungen, und da nochmal Verbindung. Dann auf deine Wlan verbindung gehen.
Alternativ kommst du glaube ich auch vom Ipaq Wireless tool drauf.

Greez Zapan
 

Richy0

Stammgast
Ich habe mich zwar auch in einem anderen Netz versucht einzuloggen, jedoch mit dem selben ERgebnis. Ein Proxxy ist nicht eingetragen.

lg
Richy
 
Oben