iPhone 3G S zusätzliche Ordner erstellen im Menü Mail

Ansch

Mitglied
Hallo zusammen

Hat jemand eine Ahnung ob zusätzliche Ordner zu den schon vorhandenen E-Mail-Ordnern wie z.B. Eingang, Entwürfe, Gesendet und Papierkorb erstellt werden können??? Gerne würde ich E-Mails dort abspeichern (verschieben). Doch ich kann die Mails nur in die vorhandenen Ordner verschieben und finde keine Möglichkeit einen neuen zu erstellen.

Das wäre extrem normal, wenn man dies machen könnte! :-) Oder tickt da Apple einfach anders als alle anderen Mobile-Hersteller.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss
Ansch
 

Ansch

Mitglied
iPhone E-Mail Ordner erstellen

Hallo Oli28

Danke für deinen Beitrag. Hätte da doch noch eine Frage betreffend imap-mail anscheinend sollte es mit so was gehen. Weisst du da allenfalls was?

War auch noch im Appel-Shop (Zürich) und die meinten, man müsse bloss auf dem E-Mail-Server, bei mir wäre das tele2 einen eigenen Ordner erstellen und dann erscheint dieser im iPhone, wenn ich dann das nächste mal meine E-Mails auf dem iPhone runter lade. War leider nicht so :-(

Hab da auch noch in anderen Foren geschaut und da wird oft von dem imap-Mail statt pop3 gesprochen???? Irgend wie klang das so, als ob man in den Kontoeinstellungen statt pop.tele2.ch imap.tele2.ch eintragen muss.

Im Voraus herzlichen Dank an alle die sich der Sache annehmen.
Schau weiter rum, vielleicht geht ja noch ein Licht auf.
Es kann ja nicht das Interesse in der heutigen Zeit sein, dass keine Mails in einen anderen Ordner abgelegt werden können, auch bei Apple nicht.
 

Oli28

Stammgast
Der Hauptvorteil von imap ist (wenn ich richtig informiert bin), dass die gesendeten Mails auch bei Tele2 auf der Website erscheinen, somit können die auch zuhause im Outlook abgerufen werden. Allerdings muss Tele2 imap unterstützen - bei mir (gmx.ch) ist dies kostenpflichtig und somit kein Thema für mich.

Schöne Scene von dem Apple-Store - wie peindlich ist das denn..

Es kann ja nicht das Interesse in der heutigen Zeit sein, dass keine Mails in einen anderen Ordner abgelegt werden können, auch bei Apple nicht.

Meinst Du? Wie Du dich täuschst..
Schau dir doch mal den Werbespot für das 3GS an - Was ist denn das für eine Lachnummer? Die werben mit der grössten neuerungen der Geschichte und stellen Copy/Past und Videofunktion vor??? Hallo? Funktionen welche schon seint 100 Jahren bekannt und möglich sind.. Traurig.
Auch die Kamara ist alles andere als hervorragend - da können noch so viele Stimmen sagen "Ich brauche es ja zum Telefonieren" darum geht es nicht, es kostet viel und dafür währe eine bessere Kamara nicht mehr als angemessen..

Auch die Software ist zum Heuln.. Darum auch meine Bemerkung mit dem Jailbreak.

Aber egal - soviel zu meiner Meinung, Ordner sind wohl nicht möglich.
 
Oben