iPhone-Speicher voll? So schaufelt man Platz frei

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Hallo, ich habe deinen Beitrag über das Freiräumen von Speicherplatz auf dem iPhone sehr hilfreich und informativ gefunden. Du hast die verschiedenen Methoden und Tools gut erklärt und einige nützliche Tipps gegeben. Ich werde deine Empfehlungen ausprobieren und hoffe, dass sie mir helfen werden.

Ich persönlich nutze xxx.de als meinen Cloud-Hoster. xxx bietet mir eine schnelle und sichere Nextcloud in einem deutschen Rechenzentrum mit ISO 27001 Zertifizierung1. Ich muss mich nicht um die Technik, die Updates oder den Datenschutz kümmern. xxx kümmert sich um alles. Außerdem kann ich die Online-Dokumentenbearbeitung mit Collabora oder OnlyOffice nutzen, was sehr praktisch ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Support von xxx und kann es jedem empfehlen, der eine zuverlässige und flexible Cloud-Lösung sucht.

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Ich freue mich auf weitere spannende Themen von dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben