Ritzli95
Stammgast
Hallo Zusammen
Ich habe vor ungefähr einer Woche einen iPod 4G 32GB beim Media Markt gekauft.
Als ich ihn gestern - Display nach unten - auf den Steinboden gelegt habe hat das Display mehrere Risse bekommen. Der Kundenservice im Media Markt übernimmt genau wie Apple keine Kosten (trotz Garantie) weil es "keine sachgemässe Behandlung" oder so was in der Richtung war.
Ich frage mich jetzt wie die Garantiebestimmungen in diesem Fall genau sind, ob die Anfälligkeit des Displays auf einen Herstellerfehler zurückgeht (ich habe schon gesehen dass iPods aus 1m Höhe runter gefallen sind ohne Beschädigung und meiner geht schon bei normalem Hinlegen kaputt) und wenn ja, wie die Kostenverteilung dann aussieht.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss Ritzli
Ich habe vor ungefähr einer Woche einen iPod 4G 32GB beim Media Markt gekauft.
Als ich ihn gestern - Display nach unten - auf den Steinboden gelegt habe hat das Display mehrere Risse bekommen. Der Kundenservice im Media Markt übernimmt genau wie Apple keine Kosten (trotz Garantie) weil es "keine sachgemässe Behandlung" oder so was in der Richtung war.
Ich frage mich jetzt wie die Garantiebestimmungen in diesem Fall genau sind, ob die Anfälligkeit des Displays auf einen Herstellerfehler zurückgeht (ich habe schon gesehen dass iPods aus 1m Höhe runter gefallen sind ohne Beschädigung und meiner geht schon bei normalem Hinlegen kaputt) und wenn ja, wie die Kostenverteilung dann aussieht.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss Ritzli