(K)eine Gnadenfrist für XP

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Dragonfly

Mitglied
Was solls? Windows 95 läuft auch noch... und ich werde ganz sicher kein neues Microsoft-Betriebssystem kaufen. Ich habe ohnehin noch ein "altes" Windows XP in Reserve und mache die Marketingspielchen von Bill G. und Microsoft nicht mehr mit. OpenOrg ist zudem ein ausgezeichnerter Ersatz für Office.
 
A

abu

Guest
Auch in Redmond wird heisser gekocht als gegessen.

Ich habe noch einige Win2000-Systeme im Einsatz. Dass der Tech-Support weg ist, kümmert mich eigentlich nicht, da man absolut genügend "freien" Support im Internet kriegt. Und solange MS die Security-Löcher weiterhin stopft, kann ich durchaus damit leben. Mit XP wird es nun auch so sein, nehme ich wenigstens an.

Auch ich habe genügend XP und W2k Lizenzen am Lager.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Und wenn man XP nicht mehr bekommt gibt es ja noch immer Vista :-)

Weiss nicht was ihr alles gegen Vista habt. Ich möchte nicht mehr zurück wechseln aber was solls. Irgendwann ist für alles das Ende gekommen und es gibt was neues. Nur leider ist neues bei vielen nicht beliebt. Ach ja, nicht vergessen, den Virenscanner nicht Updaten. Da kommen neue Signaturen runter, neu ist ja nun überhaupt nicht gut :-)
 
Oben