KaufTipp? - Für überteuerte Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pit2008

Mitglied
In der letzten PCTipp hat es u.a. ein RiesenInserat von Kauftipp.ch ...
"finden Sie den günstigsten Anbieter für fast jedes Produkt."

Beispiel: http://www.kauftipp.ch/elektronik-foto
Nikon D7000 Body 1105.00 - 1132.46 CHF mit Empfehlung von ARP (das machte mich stutzig für eine Gegenkontrolle)

unter https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=198510
findest Du den selben Artikel für 989.00 CHF
Für den Monitor 248C3LHSB im Test auf S. 66 spart man sich z.B. 19.00 CHF und das geht so durch alle Artikelgruppen.

Entweder haben die Leute von Kauftipp keine Ahnung, oder Sie sind klar gesponsert um uns von echten Schnäppchen, guten Angeboten etc. fernzuhalten.

Gut das PCTipp immer wieder echte Tipps hat, der Link mit dem Kauftipp sollte man sich besser ersparen (bringt viel Geld).
 
Zuletzt bearbeitet:

Oli Wirtz

Aktives Mitglied
Günstigste Preise als Ziel - aber klar!

Lieber pit2008

Zunächst einmal Danke für Ihren Hinweis. Wir nehmen solche Feedbacks sehr ernst und diskutieren dieses Thema auch immer wieder intern hier bei PCtipp.

www.kauftipp.ch befindet sich noch im Aufbau (beta Phase), d.h. wir sind zur Zeit unter anderem auch noch mit der Partneraquisition beschäftigt. In der Zwischenzeit sind ca. 80 Online-Shops live geschaltet. Je nach Qualität der Daten (z.B. Aktualität, Verfügbarkeit usw.) werden Shops zwischenzeitlich deaktiviert und dann nach Überprüfung der gelieferten Datensätze wieder aktiviert auf www.kauftipp.ch. Es kann somit auch vorkommen, dass wir nicht immer die günstigsten Online-Shops im Angebot haben, weil gewisse Partnershops gerade ihre Produktdaten überarbeiten.

Das Ziel ist es selbstverständlich, noch viele weitere günstige Online-Shops als Partner auf unserem Preisvergleich zu integrieren und Ihnen als User wo immer möglich einen tiefen und attraktiven Preis zu bieten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass bei der Lektüre von PCtipp und beim Suchen von günstigen Angeboten auf www.kauftipp.ch.

Beste Grüsse
O. Wirtz
Business Development IDG
 

Cinnaro

Aktives Mitglied
Für die Nikon Coolpix P7100 hat Digitec einen bedeutend tieferen Preis als das einzige Angebot in Kauftipp.

Gibt es nicht schon genügend Schweizer Preisvergleichsmaschinen?
 

Cinnaro

Aktives Mitglied
kauftipp

Sorry, ich hatte das Datum nicht beachtet. Jedoch stimmt meine Bemerkung auch heute noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben