Keine Downloads möglich mit Firefox

schweppes

Neues Mitglied
Mit dem Firefox kann ich keine Downloads mehr vornehmen. Aus einem mir unbekannten Grund fehlt mir die Datei downloads.rdf im Profil.

Hab die Datei aus dem portable-Firefox herauskopiert und dann hat es während der Session funktioniert. Nach einem Neustart des Browser ging es wieder nicht.

Auch eine Neuinstallation in einem neuen Verzeichnis und nach Neustart der Maschine änderte nichts am Download-Verhalten.

Hat jemand von euch diese Erfahrung auch schon gemacht und kann mir weiterhelden?

Auch die Installation von Download-Helpern bringt keine Aenderung.

Gruss

schweppes
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Neues FF-Profil erstellen

Sali schweppes

Vermutlich hat es Dein Firefox-Profil zerschossen. Das wird vom Deinstallieren/Neuinstallieren von Firefox nicht tangiert.

Erstelle Dir mal ein neues Profil. In diesem Kummerkasten-Beitrag steht, wie das geht. Danach müsste es eigentlich wieder klappen.

Gaby
 
Oben