Körpertemperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rkm

Neues Mitglied
Excel-Tabelle für Körpertemperatur

Dowload unter www[dot]rkm[dot]ch Bereich "Download" Temeratur.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Officer

Stammgast
Hallo rkm

Ich dachte, Werbung, vor allem Eigenwerbung, sei hier nicht erlaubt, aber vielleicht können die Moderatoren dazu mehr sagen...

Und sei mir nicht böse, aber meine Körpertemperatur weiss ich selber...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Eigenwerbung

Ja, Eigenwerbung ist nicht erlaubt.

Vor allem, was ist das für eine Körpertemperatur?
Um was geht es?
Was hat es mit einem PC zu tun?
Kannst Du den Nutzen für die User beschreiben?

Sonst werden wir diesem Beitrag löschen.

lg Roger
 

tejano

Gesperrt
Gesperrt
dies ist nun wirklich werbung, sorry rkm. der link fuehrt auf die page dieser firma, nicht einmal auf die seite mit den excell tabellen. unter downloads dann nur eine liste von downloads-links zu bekannter und weniger bekannter software. der dl-link holt dann direkt die datei. nirgends eine erklaerung, wozu der dl gut sein soll.
find ich nicht gut. ich will dir nicht unterstellen, dass du uns malware unterjubeln willst, aber eine dl-seite, wo nichts zu den downloads gesagt wird finde ich schon dubios.

So Nicht. und eben, fuer werbung kanns du dich sicher an die verkaufsabteilung von pc-tipp wenden. davon wird ja ein teil dieser site finanziert.

Ach, und noch was rkm: unter shop geht's dann zu steg. was soll das???? ich kenn den besitzer von der firma. werde ihn mal fragen was das soll. die haben es nun wirklich nicht noetig, in foren schleichwerbung zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromer92

Stammgast
tejano, es gäbe nen edit button...


nun denn, die seite verfügt nichtmal über ein impressum und ist somit sowiso inkompetent.

Ausserdem wird von support, verkauf und schulungen gesprochen, ausser ne emailadresse ist aber nichts zu sehen um kontakt aufzunehmen...


Sowas gehört schon fast verboten:p
 

pagefault

Inaktiv
Ja, Eigenwerbung ist nicht erlaubt. ...
Sonst werden wir diesem Beitrag löschen.
Da sich alle hier einig zu sein scheinen, dass es simple Werbung in eigener Sache ist, könntest du doch in einem ersten Schritt vor dem Löschen
- den Link im 1. Posting von rkm entfernen
- dieses Thema sperren

nur so ein Gedanke ;)
 
tut mir leid - hab nur "Moderator" unter euren Namen gelesen :o

den zuständigen moderator erkennst du, indem du im entsprechenden forum nach unten scrollst und in einer separaten box erkennen kannst, wer als moderator zugelassen ist... Dragonlord ist beispielsweise für Internet und Programmieren zuständig, ich nur für Programmieren...

Dies betrifft aber nur das verschieben, löschen, etc. der Threads ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben